Talisman Kartenkonvertierung für Hero Quest

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Talisman Kartenkonvertierung für Hero Quest

Beitrag von Flint »

Lieber Ragnarök, leider muss ich Dir widersprechen. Die beiden Leerkarten, deren Design du angeblich benutzt hast, sind NICHT diejenigen, auf denen die Goldschatz- und Giftkarten sind, die du vorher geposted hast. Wenn Du Dir die Einkerbungen ansiehst, hast du GANZ KLAR meine Karten genommen und lediglich den Text verändert. Das ist schon schlimm genug, aber Dich hier jetzt noch aufspielen, geht mir etwas zu weit.

Und am Ende hast Du ja trotzdem UNSERE Ideen benutzt um die Karten für Deine Zwecke neu zu gestalten. Wenn Du Dir Punkt 7 der Forenreglen durchliest, scheint es, dass Du das nicht richtig verstanden hast.

Natürlich kannst DU machen, was DU willst... es ist nicht gerne gesehen, diese Karten HIER in diesem Forum als DEINE neu zu posten... und schon gar nicht, ohne die betreffenden Personen zumindest mal zu fragen oder drauf hinzuweisen... wir haben hier im Forum die Möglichkeit , eine persönliche Nachricht zu schreiben... das wäre das mindeste gewesen.

Von daher werde ich jetzt diesen Thread sperren und die Links zu den Karten entfernen. Du darfst das gerne in anderen Foren diskutieren und posten. Hier bitte nicht mehr.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Gesperrt