HQ Modular Editor

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Ligon85
Novize
Novize
Beiträge: 19
Registriert: 17.10.2019 14:01

HQ Modular Editor

Beitrag von Ligon85 »

Hallo zusammen.
Ich habe mich ein wenig im forum umgeschaut und bin immer wieder bei dem HQ Modular hängen geblieben.
Nun will ich allerdings noch einen Schritt weiter gehen und möchte Mauern zu dem Modularen Dungeon einfügen. Das führt aber dazu das die derzeitigen Formatieringen für die Modularen dungeons nicht mehr überein stimmen.
Somit müsste ich die Abenteuer neu editieren.
Ich habe immer wieder was von Dungen Editoren gelesen. Aber welchen würdet ihr für meinen Zweck empfehlen?

Gruß Sven
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1766
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: HQ Modular Editor

Beitrag von Sidorion »

Such hier mal nach FGQC.....
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
darkguardian
Novize
Novize
Beiträge: 17
Registriert: 14.11.2020 07:07

Re: HQ Modular Editor

Beitrag von darkguardian »

falls noch interessant für euch, der Kanal
Always Board Never Boring auf YouTube hat da einen Online Editor der aktuell ist. zumindest sind Rise of the Dread Moon und andere addons angekündigt

https://www.youtube.com/watch?v=qW5Gogc ... everBoring

https://www.hquestbuilder.com/
hier geht es zu meinem Kanal
https://www.youtube.com/@DarkGuardian-Bord-Games


„Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht.“
+++ Obi-Wan Kenobi +++
Sonic
Vasall
Vasall
Beiträge: 86
Registriert: 17.11.2014 23:17

Re: HQ Modular Editor

Beitrag von Sonic »

Das ist ein interessanter Tip
Benutzeravatar
Steiner
Krieger
Krieger
Beiträge: 145
Registriert: 27.11.2006 18:18

Re: HQ Modular Editor

Beitrag von Steiner »

Hi,

gib mir mal deine Emailadresse. Ich schick dir den FGQC.
Gruß
Steiner
Antworten