Magische Pfeile für Fernkampf Heroen gesucht

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Ligon85
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 17.10.2019 14:01

Magische Pfeile für Fernkampf Heroen gesucht

Beitrag von Ligon85 » 29.10.2019 08:34

Hallo zusammen. Hier mal eine Typische idee die mir beim Duschen gekommen ist...
Das wären Magische Pfeile welche eigentlich wie nlrmale Zauber funktionieren und entweder Offensiv oder unterstützend eingesetzt werden können.
Mir schweben so sachen vor wie ein Schattenpfeil der gegnerische mlnster demobilisiert. Oder einen Pfeil der Heilung mit den man Heroen einmalig heilen kann. Gar ein Lichtpfeil welcher besonders effektiv gegen Untote ist.
Gibt es so etwas bereits oder habt ihr Ideenk

Gruß Sven

Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 301
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Magische Pfeile für Fernkampf Heroen gesucht

Beitrag von saM » 29.10.2019 22:57

in unserer/meiner Version gibt es zum einen 6 unterschiedliche Edelsteine zu finden, und zum anderen den Charakter Waldelf*e mit der Fähigkeit mit diesen Edelsteinen "Zauberpfeile" zu basteln - sofern er/sie noch normale Pfeile im Köcher hat.
Allerdings besitzt keiner der Pfeile eine Heilwirkung. Könnte zu leicht in`s Auge gehen. :shock:
Bei Interesse schicke mir ne PN mit deiner Emailadresse, dann gibt es das "Waldelfen-Paket" mit allen Infos und Variationen. :wink:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste