Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 672
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded

Beitrag von Zombie »

Liebe HQ-Freunde,

die Bilder zu dem neuesten Abenteuer möchte ich niemandem vorenthalten, schließlich wollen wir uns gegenseitig weiter zu dem schönsten Hobby der Welt motivieren…

Die Zauber-Akademie


Bild



Bild



Bild



Fortsetzung folgt….
Irian Horger
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 10.04.2018 21:04

Re: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded

Beitrag von Irian Horger »

Toll, toll, einfach toll!!! Ich ziehe meinen Hut!!!

Wo sind denn die schönen Regale her? Thomarillion? Tiny Furniture? Oder selbst gemacht?
Das schaut so klasse aus.
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded

Beitrag von Commissar Caos »

wunderschöne Bilder!
Ich würde sofort einziehen. :ok:
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 672
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Re: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded

Beitrag von Zombie »

@Irian Horger:
Vielen Dank, es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Ja, die Regale sind von Thomarillion. Sie passten rein zufällig genau in diese Bogennischen. Schwein gehabt sozusagen…

@Commissar Caos:
Danke, mein Lieber…
Ich dachte mir, es wäre ganz schön, zunächst ein paar Eindrücke von der Zitadelle zu präsentieren, bevor die Öffentlichkeit deinerseits von den tragischen Ereignissen erfährt, die sich vor geraumer Zeit in ihr abgespielt haben…

Zur Vervollständigung des 360° Blickes:


Bild


Bild


Bild


Bild


Fortsetzung folgt…
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded

Beitrag von Commissar Caos »

na das ist ja ein timing. :lol:
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Benutzeravatar
Ohlmsa
Knecht
Knecht
Beiträge: 24
Registriert: 18.09.2017 14:50
Wohnort: Bocholt

Re: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded

Beitrag von Ohlmsa »

Boah, sieht das geil aus! WOW!!!
Alea iacta est
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded

Beitrag von Luegisdorf »

Interessant - dieser Thread ist mir irgendwie total entgangen ...

Zombie, ich muss schon sagen, deine Dungeons lassen an Perfektion nichts mehr zu wünschen übrig. Da ist kein Makel zu entdecken und das Zeugs wirkt so verdammt realistisch :shock:
Danke dass du uns an den Augenschmaus gönnst :ok:
Bild
Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 672
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Re: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded

Beitrag von Zombie »

Danke, Ihr Lieben!

Wer Lust verspürt, in einem der Dungeons sein Blut zu verlieren, immer gerne melden!
Gelegenheiten bieten sich jährlich an den 3 Tagen über das Himmelfahrtswochenende in Efze/Homberg auf dem HQ-Treffen oder als Ersatzspieler auf Spontanabruf bis zu 3-5 mal im Jahr in Hamburg.

Das jeweilige Abenteuer wird stetig auf eine max. Spielzeit von 3 h optimiert.


Um diesen Raum abzuschließen, noch eine Aufnahme der Zauberakademie aus der Totalen:

Bild




Dann einen Einblick in die

Residenz der Magier

Bild




Fortsetzung folgt...
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded

Beitrag von Anderas »

Wie geil! Schön weitermachen :-)
Benutzeravatar
Neo25
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 28.07.2014 00:22

Re: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded

Beitrag von Neo25 »

absolut TOP !!!!!
Antworten