Zauberer Quest und Zwerg Quest-Eigene Quest Packs

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Benutzeravatar
Der Unhold
Novize
Novize
Beiträge: 7
Registriert: 29.10.2013 15:09
Wohnort: Österreich

Re: Zauberer Quest und Zwerg Quest-Eigene Quest Packs

Beitrag von Der Unhold »

Ich erkenne das Coverbild wieder, ist aus der 4. Edition von Dungeons & Dragons, soll ein Wizard mit Subclass Mage sein der als Schule der Magie Illusion gewählt hat. Hier beim verkleinerten Bild nicht zu erkennen, aber der Gnoll wird von einer der Illusionen die der Magier beschworen hat, genarrt. In welchem Buch das Bild vorkam und wer es gemalt hat weiß ich aber nicht mehr.
HeroQuest für immer. Phantasie für alle.

Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf

Re: Zauberer Quest und Zwerg Quest-Eigene Quest Packs

Beitrag von Thrasher »

Srimmt. Das Bild ist wirklich verzehrt. Da muss ich noch mal ran. Muss eh bei den Abenteuer noch mal drüber schauen bevor ich eine PDF draus mache. Werde es diesmal aber komplett als eine zum download umarbeiten. Sprich alle Karten, Overlays usw. mit rein nehmen.

Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1057
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Zauberer Quest und Zwerg Quest-Eigene Quest Packs

Beitrag von Mophus »

Thrasher hat geschrieben:
26.08.2019 10:56
@Mophus: Wo kann ich mir die von dir genannte Quest mal anschauen? Hört sich nicht schlecht an.
http://heroquest.no-ip.com/advancedhero ... llbook.rar

Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf

Re: Zauberer Quest und Zwerg Quest-Eigene Quest Packs

Beitrag von Thrasher »

Vielen Dank für den Link.
Muss ich mir mal genauer anschauen. Hab es nur mal schnell mal überflogen.

Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf

Re: Zauberer Quest und Zwerg Quest-Eigene Quest Packs

Beitrag von Thrasher »

Servus,
bin mal wieder am werkeln zu dem Zwergen Quest Pack. Ich hatte leider nicht so viel Zeit deshalb ist das Projekt leider lange auf Eis gelegen.
Bisher habe ich fix nur dden Namen und das Cover gemacht. Als Erweiterung für den Zwerg führe ich die Zwergengilde ein. Somit hat jeder der 4 Heroen seine eigene Gilde. Hier mal ein Auszug davon:
Bild

Artefakte sind bisher 2 von 5 fertig. Bei den Tränken werde ich auf die Tränke aus der Cooperationsseite zurück greifen.
Hierzu habe ich eine Bitte: Kann sich der Erfinder der Karten bitte bei mir melden ob ich die verwenden darf!? (Flint sind die von dir?)
Neue Gegner:
Chaoszwerg: T: 5; A: 3; V:4; KKP: 3; Int: 3; schwerer Angriff, magische Resistenz

Hobgoblin: T: 8; A: 3; V:3; KKP: 2; Int: 2

Stierzenaure: T: 7; A: 4; V: 6; KKP: 8; Int: 4 großes Monster, schwerer Angriff, magische Resistenz

Evtl. kommt noch einer dazu. Da schwanke ich noch zwischen Nachtgoblins mit Bogen und einem Troll.

Was meint Ihr zu den Werten? Sind die passend? Ich überleg immer noch ob ich die Verteidigung von den Zwereg auf 5 erhöhen soll...

So das wars fürs erste auch schon.

Gruß Thrasher

Antworten