Frage zu den TTCombat Dungeons

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 76
Registriert: 10.07.2012 18:44

Frage zu den TTCombat Dungeons

Beitrag von Selomir » 26.07.2019 22:36

Hallo!

Da ich mir vor JAHREN mal den modularen Dungeon von Flint (Förmchen liegen noch im Keller!) aus Gips goss, diese Teile jedoch verschenkte und keine Zeit für einen Neuaufbau habe, schaue ich mir derzeit Alternativen an.

Hier fiel mein Auge unweigerlich neben dem Kickstarter von Martin von TWS auch auf die beiden Dungeons von TTCOMBAT. Einer der beiden ist in drei Sets erhältlich und FLACH, während der andere eine tolle 3D Umgebung zu machen scheint. Mein großes Problem ist hierbei aber:

Es gibt keine Tests zu den Dingern! :( Ich weiß nicht, ob ich den Deluxedungeon möchte, da ich Sorge habe, dass meine Figürchen bei den Feldern dann an den Wänden abstoßen und keinen Platz haben werden... wie geht man hierbei vor? :(

Hat jemand zufällig einen der Dungeons oder gar den Deluxe in 3D mit Wänden und kann mir mal einen Erfahrungsbericht (meinetwegen auch nen Einzeiler ;) ) zukommen lassen? :D

Beste Grüße!
Selo

Futzy
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2017 20:53
Wohnort: Scheden

Re: Frage zu den TTCombat Dungeons

Beitrag von Futzy » 27.07.2019 11:58

Also zum Modular Dungeon von TWS gibts ein Test-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=GTYqf7bkU2Y

Zum Dungeon von TTCombat kommt vielleicht noch eins?

Gruss

Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 76
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Frage zu den TTCombat Dungeons

Beitrag von Selomir » 31.07.2019 16:27

Da hier nix kommt... hab mir jetzt den Deluxe Dungeon geordert :) mal sehen wie der so ist!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste