GRT - Gratis Rollenspieltag

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
Fozzybär
Novize
Novize
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.2005 00:33
Wohnort: Petterweil
Kontaktdaten:

GRT - Gratis Rollenspieltag

Beitrag von Fozzybär » 20.03.2019 14:21

Hallo liebe HQ Community,

jedes Jahr richtet mein Spieletreff auch den Gratis Rollenspieltag aus. Diesen Freitag - also am 22. März 2019 - wollte ich hierbei mein gutes altes HeroQuest modular mit den schönen Vorlagen von Flint auf den Tisch bringen. Dafür gibt es eine eigens entwickelte Kampagnenquest für diesen Abend. Damit auch ein paar seichte Rollenspielelemente einfließen, gibt es Entscheidungsmöglichkeiten seitens der Heroen innerhalb der Geschichte.

Gerne stelle ich die Quest danach auch online, wenn jemand daran interessiert ist.

Anbei der Link für den Spieleabend: www.spieletreff-petterweil.de (in der Nähe von Frankfurt am Main).


LG
Fozzybär :zwerg:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste