Kickstarter für Waldgoblins

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 648
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Kickstarter für Waldgoblins

Beitrag von CorranHorn » 04.03.2019 13:47

https://www.kickstarter.com/projects/12 ... =user_menu

Moin zusamm,

es ist das erste Mal, dass ich hier auf ein KS hinweise. 3 Tage Laufzeit noch, leider bisher ohne sichere Finanzierung. Der erste KS Versuch ist bereits schiefgegangen, die Waldgoblins sind halt eine Nische. Das ist sowohl den Designern, als auch mir bewusst. Sie haben sich beim Redesign für das zweite KS meiner Meinung nach echt in Zeug gelegt (von den Kröten vielleicht mal abgesehen) und bieten an neben den Gobbos weitere Miniaturen aus ihrer Palette über KS zu finanzieren (guckt euch die Löwen an!). Es würde mich freuen, wenn sich noch einige Grünhautfreunde finden, denen ebenfalls die alten Metallgoblins fehlen und die gerne neben Nachtgoblins und gemeinen Wolfsreitern noch mehr Abwechslung wünschen.

Grüße aus dem fernen Osten - CorranHorn :goblin:

Irian Horger
Vasall
Vasall
Beiträge: 73
Registriert: 10.04.2018 21:04

Re: Kickstarter für Waldgoblins

Beitrag von Irian Horger » 04.03.2019 20:27

Huiiiiii, ich brauch eigentlich keine mehr, aberr ich finde die ja echt nicht schlecht.
Muss ich mir bis morgen überlegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Commissar Caos und 8 Gäste