Passende Figuren für Hero Quest, suche Barbar

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Marc1977
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2018 09:24

Passende Figuren für Hero Quest, suche Barbar

Beitrag von Marc1977 » 28.12.2018 09:33

Hallo Leute, nachdem ich vor ca 20 Jahren das letzte mal HQ gespielt habe, ist es an der Zeit, wieder loszulegen. Da mein Sohn jetzt alt genug ist, um so was zu spielen, wollte ich eine größere Variante bauen, also mit 3x3 Feldern. Ich habe schon einige Orks von Warhammer die würden mir von der größer her sehr gut gefallen. Was mich zum vezweifeln bringt ist die Suche nach einem Barbar, ich finde einfach nichts das etwas größer ist als die 28mm Figuren. Hat vielleicht jemand so was zu Hause oder kann mir jemand einen Tipp geben was ich da nehmen kann?

Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 299
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Passende Figuren für Hero Quest, suche Barbar

Beitrag von saM » 28.12.2018 11:32

wäre der Söldner "SOL 024 Wild Ox" von Freebooter was in deinem Sinn?
wenn es auch eine Barbarin sein darf, schau mal bei "Dark-Sword-Miniatures" (z.B. Parkinson Masterworks 2117 "Female Amazon Warrior")
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!

Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 620
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Passende Figuren für Hero Quest, suche Barbar

Beitrag von robert » 28.12.2018 12:30

da kann ich dir nur https://shop.battlefield-berlin.de/kata ... arian-lord den empfehlen die Modelle von denen sind etwas grösser.
gruss Rob

Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 620
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Passende Figuren für Hero Quest, suche Barbar

Beitrag von robert » 28.12.2018 12:32

saM hat geschrieben:
28.12.2018 11:32
wäre der Söldner "SOL 024 Wild Ox" von Freebooter was in deinem Sinn?
wenn es auch eine Barbarin sein darf, schau mal bei "Dark-Sword-Miniatures" (z.B. Parkinson Masterworks 2117 "Female Amazon Warrior")
"Dark-Sword-Miniatures"sind leider zuklein :(

Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 299
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Passende Figuren für Hero Quest, suche Barbar

Beitrag von saM » 28.12.2018 15:44

die wahre Größe einer Heroin ist nicht ihre Länge sondern ihr Mut und Kampfgeschick! 8)
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!

Rainusch
Knecht
Knecht
Beiträge: 46
Registriert: 20.12.2012 22:39
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Passende Figuren für Hero Quest, suche Barbar

Beitrag von Rainusch » 28.12.2018 20:02

Ich kann dir einen in beliebiger Größe drucken wenn Du möchtest :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste