Heroquest Artworks von Les Edwards - irgendwo als Druck oder Poster verfügbar?

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
HQFe
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 19.11.2018 18:13

Heroquest Artworks von Les Edwards - irgendwo als Druck oder Poster verfügbar?

Beitrag von HQFe » 25.11.2018 12:19

Les Edwards hat ja praktisch alle Heroquest-Artworks gestaltet und es muss auch mal offizielle Drucke gegeben haben (leider nur 25 je Motiv). Ich hätte sowas wirklich gern und daher würde mich interessieren, ob jemand weiß, wo sowas in entsprechender Qualität und Größe verfügbar sein könnte. Google hat mir leider nicht geholfen :( .

Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1507
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Heroquest Artworks von Les Edwards - irgendwo als Druck oder Poster verfügbar?

Beitrag von Wehrter » 01.12.2018 06:30

Grüß Dich :)

Ich habe Deine Zeilen ein paar Mal gelesen
und muß gestehen, daß ich nicht so recht durchblicke,
was Du ganz genau möchtest, daher folgende Vorschläge:

Hier geht es zu Mr. Edwards seiner Seite, wo die HeroQuest-Bilder präsentiert werden.
Du kannst Dir die Grafiken einfach per rechten Maustaste runter laden.
http://www.lesedwards.com/galleries/vin ... quest/1024

Wenn Dir diese Qualität zu gering ist, blendest Du Task- und Adresszeile aus,
vergrößerst die Ansicht soweit, daß die Grafik den ganzen Bildschirm ausfüllt und machst einen Screenshot.

Sollte Dir diese Qualität auch zu gering sein,
bleibt nur noch übrig, daß Du unseren Künstler kontaktierst
(hatte entsprechende Hinweise auf Edwards Seite gesehen)
und fragst nach, ob er Dir entsprechende Dateien verkauft.

Ansonsten wüsste ich keinen weiteren Rat mehr. :?

HQFe
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 19.11.2018 18:13

Re: Heroquest Artworks von Les Edwards - irgendwo als Druck oder Poster verfügbar?

Beitrag von HQFe » 01.12.2018 13:11

Hab Dank für deine Antwort :)

Ich suche das Motiv (oder gern auch die der Erweiterungen) in einer Größe, die es zulässt, es an die Wand zu hängen. Nimmt man das von Les' Webseite, reicht es maximal für Din A4 bzw. als Desktophintergrund. Ich denke, ich schreibe ihm einfach mal eine Mail.

*Update:

Die Rechte an allen HQ-Artworks liegen bei Hasbro, d.h. es wäre ausschließlich möglich, über das Unternehmen Drucke o.ä. zu bekommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Raven und 8 Gäste