litchmyre Dungeon kickstarter

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Beitrag von Anderas »

CorranHorn hat geschrieben: 17.10.2018 07:22 Ein paar nette Gimmicks dabei. Die Helden sind schick, Möbel natürlich. Ich gehe davon aus, dass ich später direkt bei Zealot kaufen werde, was ich brauche. Mehrere Minis finde ich ich einfach nur grundlegend hässlich - Geschmackssache halt.
Jo. Ich habe einen Hero Pledge genommen und dann über die Add-Ons nur genau die Modelle hinzu gefügt die ich auch mag.
Da finde ich Eddie immer sehr sympatisch, der hat seine Kickstarter sehr flexibel.
Irian Horger
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 10.04.2018 21:04

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Beitrag von Irian Horger »

CorranHorn hat geschrieben: 17.10.2018 07:22 Ein paar nette Gimmicks dabei. Die Helden sind schick, Möbel natürlich. Ich gehe davon aus, dass ich später direkt bei Zealot kaufen werde, was ich brauche. Mehrere Minis finde ich ich einfach nur grundlegend hässlich - Geschmackssache halt.
Genauso mach ich das auch.
Nordolf
Novize
Novize
Beiträge: 11
Registriert: 09.04.2017 12:00

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Beitrag von Nordolf »

Weiß ja nicht wer noch mitgemacht hat aber sollte der (hoffe das heißt so) Pledge Manager nicht schon online sein. Meine zwischen Weihnachten und Neujahr hieß es?
Rainusch
Vasall
Vasall
Beiträge: 55
Registriert: 20.12.2012 22:39
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Beitrag von Rainusch »

Hallo alle,

ich habe auch dort mitgemacht aber bis jetzt auch keine neue Nachricht erhalten.
Ich habe bei Kickstarter mal ein Kommentar hinterlassen vielleicht meldet sich ja mal jemand.
Rainusch
Vasall
Vasall
Beiträge: 55
Registriert: 20.12.2012 22:39
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Beitrag von Rainusch »

Habe eine Antwort bekommen!
Das ging ja echt schnell!
No, and it's not up yet.

We are all in holding pattern. Pretty sure they are hoping to get as many of Boris's sculpts done as possible before opening, but they said in the new year so we are just over that threshold now.
AndYpsilon
Knecht
Knecht
Beiträge: 34
Registriert: 28.12.2016 11:13

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Beitrag von AndYpsilon »

Hab das Projekt erst jetzt entdeckt, aber da man immer noch zum etwas günstigeren KST Preis einsteigen kann, habe ich mal das Set mit allen 13 Figuren bestellt. Bis auf die Mumie finde ich die Minis alle sehr gelungen.

Ein komplettes Playset brauche ich nicht, da bleiben die original HQ Minis im Einsatz. Ich sehe das hier eher als „Endboss-Set.“ Ich fand bei dem Spiel immer etwas unglücklich, dass als Endboss entweder immer der Chaos-Hexer verwendet wurde, oder die Bosse so aussahen wie die anderen Figuren, z. B. Ulag. Das Problem ist jetzt gelöst :wink:

Großes Highlight ist für mich neben den Heroen der Hexer mit dem nun passenden Helm :skelett:
Benutzeravatar
Dod
Novize
Novize
Beiträge: 13
Registriert: 19.04.2007 21:25
Wohnort: Norderstedt

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Beitrag von Dod »

Danken für den Tipp. Ist völlig an mir vorbeigegangen. Die Figuren sind ja super. :D
MK35
Vasall
Vasall
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2019 20:23
Kontaktdaten:

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Beitrag von MK35 »

Wie läuft denn da die Bestellung ab? Irgendwie finde ich auf der Seite keinen Shop wo ich mir die Figuren aussuchen kann :kloppe: .

Muss ich da eine E-Mail hinschreiben?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Benutzeravatar
Dod
Novize
Novize
Beiträge: 13
Registriert: 19.04.2007 21:25
Wohnort: Norderstedt

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Beitrag von Dod »

Aktuell werden die neuen Figuren an die Backer ausgeliefert und sind noch nicht im Zealot Shop zu finden. Aber ich schätze 2020 werden sie darin auftauchen.
MK35
Vasall
Vasall
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2019 20:23
Kontaktdaten:

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Beitrag von MK35 »

Perfekt, dann werde ich das mal beobachten. Danke für die Info.
MK35
Vasall
Vasall
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2019 20:23
Kontaktdaten:

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Beitrag von MK35 »

Dod hat geschrieben: 23.08.2019 11:49 Aktuell werden die neuen Figuren an die Backer ausgeliefert und sind noch nicht im Zealot Shop zu finden. Aber ich schätze 2020 werden sie darin auftauchen.
Hi, wurden die Figuren mittlerweile ausgeliefert?
Rainusch
Vasall
Vasall
Beiträge: 55
Registriert: 20.12.2012 22:39
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Beitrag von Rainusch »

Ich habe meine schon vor vier Wochen bekommen und ich war bei der 2. Lieferwelle dabei.
MK35
Vasall
Vasall
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2019 20:23
Kontaktdaten:

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Beitrag von MK35 »

Rainusch hat geschrieben: 29.03.2020 09:28 Ich habe meine schon vor vier Wochen bekommen und ich war bei der 2. Lieferwelle dabei.
Oh cool. Und bist du mit den Figuren zufrieden?
Antworten