Modularer Dungeon und Abenteuer

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Rasetra
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2018 08:51

Modularer Dungeon und Abenteuer

Beitrag von Rasetra » 27.09.2018 09:08

Moin.

Nach einigen Spielen mit Sohnemann und seinem Kumpel und dem baldigen Durchspielen der letzten regulären Abenteuer werde ich mich bald der Schaffung neuer Abenteuer widmen. Durch einen recht reichhaltigen Fundus an Warhammer Miniaturen und DwarvenForge Dungeon of Doom Teilen sind da einige Möglichkeiten offen.
Schwerpunkt werden wohl Abenteuer gegen Skaven, Tiermenschen, Vampire/Gruftkönige.

Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 321
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Modularer Dungeon und Abenteuer

Beitrag von Anderas » 27.09.2018 14:28

Naja, uuuund.....


http://free-dungeon-tiles-to-print.blogspot.com/


super Seite für Overlays.

Oder meine eigenen paar Räume, extra fürs Heroquest Brett gemacht
https://drive.google.com/open?id=1HsXN7 ... 8DnmonLWbF


Wenn du Quests suchst, schau her, ich bin bei 500 Stück und habe noch nicht alle eingetragen...
https://drive.google.com/open?id=1SL17C ... WqYF45KeMc


viel Spaß, vergiß nicht zu berichten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Lagoil und 14 Gäste