PhantastiCon 15./16.09.2018 in Rodgau-Jügesheim

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 257
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

PhantastiCon 15./16.09.2018 in Rodgau-Jügesheim

Beitrag von saM » 05.08.2018 10:15

Mentor liebt euch!
Am 15. und 16. September findet wieder die PhantastiCon in Rodgau-Jügesheim (Nähe Frankfurt/Main) statt - natürlich wieder mit HeroQuest im Angebot! :ok:
Wäre eine SUUUPER-Gelegenheit für ein Treffen, quatschen, zocken und Spaß haben.
Nähere Infos unter www.pgrev.de/forum
Und keine Angst - hinter der Tür ist keine Falle und die Monster im Raum wollen nur spielen! :lol3:
Leider werde ich nur am saMstag anwesend sein.....
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!

Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 661
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Re: PhantastiCon 15./16.09.2018 in Rodgau-Jügesheim

Beitrag von Zombie » 15.08.2018 09:38

Klingt interessant.... Mit wie vielen Tischen und Besuchern ist zu rechnen?

Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 257
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: PhantastiCon 15./16.09.2018 in Rodgau-Jügesheim

Beitrag von saM » 15.08.2018 11:02

Moin,
da ich nicht zu den Organisatoren sondern nur zu den "Stammbesuchern" zähle, kann ich nur aus Erfahrung berichten:
Spiel-Tische gibt es ca. 15, Besucher am saMstag etwa 100 - also alles familiär und überschaubar. :wink:
Ich bin noch unentschlossen was ich am Nachmittag anbieten soll: eine aufgemotzte HQ-Runde, das MaleQuest-Crossover, oder eine P&P-Anfänger-Runde auf DSA-Basis. Klärt sich u.U. am Wochenende. :roll:
Und je mehr Angebote, desto interessanter für die Besucherinnen.... :ok:
Übrigens: Kaffee und Kuchen für euch gehen am saMstag auf meine Rechnung! 8)
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!

Taunuskrieger
Heroe
Heroe
Beiträge: 264
Registriert: 23.11.2005 09:13
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: PhantastiCon 15./16.09.2018 in Rodgau-Jügesheim

Beitrag von Taunuskrieger » 12.09.2018 22:14

Ist deine Spielrunde schon voll?
Bild
Dort gibts auch einen Link zum neuen Fantasy Game Quest Creator.

Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 257
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: PhantastiCon 15./16.09.2018 in Rodgau-Jügesheim

Beitrag von saM » 13.09.2018 00:20

sorry - nachdem die letzten Tage ziemlich nervig waren hatte ich keinen Kopf was vorzubereiten. :?
Bin diesmal nur Zocker. Wäre trotzdem super dich zu treffen - halte einfach nach dem "seltsamen alten Mann" Ausschau. :pfeif:
Oder lass ihn dir zeigen! :lol3:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!

Taunuskrieger
Heroe
Heroe
Beiträge: 264
Registriert: 23.11.2005 09:13
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: PhantastiCon 15./16.09.2018 in Rodgau-Jügesheim

Beitrag von Taunuskrieger » 13.09.2018 07:11

Jetzt bin ich neugierig. Die Google-Suche offenbart unter dem Suchbegriff einiges ...
Bild
Dort gibts auch einen Link zum neuen Fantasy Game Quest Creator.

Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 257
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: PhantastiCon 15./16.09.2018 in Rodgau-Jügesheim

Beitrag von saM » 13.09.2018 21:53

nur auf dem schwarzen T-Shirt wo saM draufsteht ist auch saM drin! :roll:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste