Homberg Aftermath

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Midnite
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2016 14:48

Homberg Aftermath

Beitrag von Midnite » 13.05.2018 19:45

Hilfe, das Ohr meiner Freundin blutet....! :lol: Ich kann einfach nicht aufhören ihr zu erzählen wie abgefahren geil dieses Wochenende war.
(Wieso bin ich der Erste hier?)

In erster Linie liegt dies an Euch, die Spiele sind hierbei Nebensache.
ICH LIEBE ES!!! (Und hasse gleichzeitig, dass Ihr alle, bis auf wenige Ausnahmen, so weit weg seid.)

Für ein verlängertes Wochenende im Jahr fühle ich mich sauwohl, umgeben von Menschen die meinen stetigen Laberfluß über sich ergehen lassen (und teilweise sogar genau das wollen zwecks Ideenbereicherung :dafuer: ) . Das Heroquestfieber hat mich gepackt. Ich werde mir sicher demnächst ein Starterkit irgendwo besorgen, um Anouk und mir die Wartezeit bis zum nächsten Treffen erträglicher zu machen.

Bleibt wie Ihr seid Leute, Ihr seid ein verdammt cooler Haufen!

P.s.:
Bitte, bitte, bitte.... falls wer was gezeichnet braucht, zögert nicht mich zu kontaktieren (midnite7175@hotmail.com). Mike & Konrad stehen bei mir schon auf der Liste, andere werden bald folgen... solange ich einen Stift halten kann, stehe ich Euch voller Enthusiasmus zur Verfügung.

Ansonsten wär's nicht schlecht wenn man mich zur Whatsappgruppe einladen könnte.


Danke Euch Allen für ein tolles, gelungenes Event!

Taunuskrieger
Heroe
Heroe
Beiträge: 263
Registriert: 23.11.2005 09:13
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: Homberg Aftermath

Beitrag von Taunuskrieger » 14.05.2018 08:20

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich fühle mich unter euch auch sehr wohl und freue mich, dass ihr mich mit neuen Ideen für den Editor füttert. Der hat sich dank euch seit seiner ersten Version UNGEHEUER weiterentwickelt. Und danke an Midnite für seine coolen Zeichnungen für neue Symbole!
Auch hier gilt: Haltet euch nicht zurück, wenn ihr beim Editor irgend etwas vermisst. Wenn ich es umsetzen kann, mache ich das, wenn nicht, dann bemühe ich mich, das notwendige Wissen zu erwerben (ja, auch eine Undo-Option ist längst nicht vom Tisch).
So viel wie bei diesem Treffen habe ich noch nie geschafft: Gespielt, bemalt und programmiert! Das war echt toll.
Habt eine schöne Zeit!
Bild
Dort gibts auch einen Link zum neuen Fantasy Game Quest Creator.

Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 612
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Homberg Aftermath

Beitrag von robert » 14.05.2018 15:25

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen
ich sag mal ein großes Dankeschön an das Orgateam ohne euch wären diese fantastischen Tage nicht möglich.
es war einfach nur Spitze ,hab den Kopf voller neuer Projekte und ideen.
vg Robert

Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 659
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Re: Homberg Aftermath

Beitrag von Zombie » 14.05.2018 22:00

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
Ja, vielen Dank jedem, der mit zum Gelingen beigetragen hat.
Erholung und Spaß kann soooo einfach sein!

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Homberg Aftermath

Beitrag von SirDenderan » 15.05.2018 19:32

ja....

über ein Jahr bis zum nächsten Treffen.....

solltet ihr fotos gemacht haben,....immer her damit....

ich glaube ich habe viel zu wenig Bilder vom "Zombie-Tisch".....
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste