HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest

Beitrag von Flint »

Hallo und vielen Dank für das Lob. Leider hat es sich bei mir dahin entwickelt, dass ich keine festen Runde mehr habe und eigentlich gar nicht spiele im Moment. Um das/die Abenteuer umzuschreiben muss man aber viel testen, damit das, was am Ende dabei rauskommt auch Sinn und Verstand hat. Von daher glaube ich nicht, dass sich da was auf absehbare Zeit entwickelt... tut mir leid, keine positiveren Nachrichten vermelden zu können.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Questor
Novize
Novize
Beiträge: 17
Registriert: 18.02.2012 22:39
Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest

Beitrag von Questor »

Ok. Das ist schade. Grad durch die aktuelle Situation haben wir wieder angefangen zu spielen. Aber danke für die antwort. :D
Antworten