Meine Hausregeln

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Wurstzwerg
Novize
Novize
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2012 02:28

Meine Hausregeln

Beitrag von Wurstzwerg »

Hallo Zusammen,
ich wollte euch mal meine Hausregeln vorstellen.

Hier der Dropbox Link:
*Link entfernt*

Ausserdem will ich mich gleich bei sämtlichen Leuten aus diesen und anderen HeroQuest Foren bedanken, bei denen ich mich bedient und stibitzt habe.
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Hausregeln

Beitrag von Flint »

Sehr geehrter Wurstzwerg, ich muss leider feststellen, dass Du dich anscheinend nicht richtig mit den Forenregeln auseinandergesetzt hast.
Besonders der Punkt 7 scheint Dir irgendwie entgangen zu sein.

Liegt Dir den eine Erlaubnis zum "Stibitzen" einiger Inhalte vor? Zum Beispiel von Zombie, dessen Möbelsuchtabellen ich in leicht veränderter Form vorfinde?

Solange das hier nicht geklärt ist, werde ich diesen Link erst einmal entfernen.

Falls Dir alle Genehmigungen vorliegen und ich die entweder nicht gesehen habe habe oder Du diese einfach nur nicht namentlich aufgeführt hast, entschuldige ich mich schon mal dafür, dass ich Deinen Tatendrang hier gebremst habe.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Wurstzwerg
Novize
Novize
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2012 02:28

Re: Meine Hausregeln

Beitrag von Wurstzwerg »

Hallo Zusammen,
ich habe erst einmal sämtliche Inhalte, die Punkt 7 der Forenregeln verletzen aus der Dropbox entfernt.

neuer Link:
https://www.dropbox.com/sh/lmjz7cdcy0sv ... cDWpa?dl=0
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Meine Hausregeln

Beitrag von knightkrawler »

Wofür braucht man denn Stärke, Geschick und Mana?
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Wurstzwerg
Novize
Novize
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2012 02:28

Re: Meine Hausregeln

Beitrag von Wurstzwerg »

@knightkrawler,
Ich will ein Light-RPG aus Heroquest machen. Der Stärkewert ersetzt z.B. die Körperkraft-Probe. und gibt an wieviel Rüstung ein Charakter benutzen kann. Geschick wird zum Fernkampf bebraucht oder zum Fallenentschärfung, je höher der Wert, desto besser stehen die Chancen Fallen zu entschärfen. Zauber und Fähigkeiten verbrauchen Mana.
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Meine Hausregeln

Beitrag von Mophus »

Wurstzwerg hat geschrieben: 07.03.2018 16:51 @knightkrawler,
Ich will ein Light-RPG aus Heroquest machen.
Gibt's schon: Advanced Heroquest :wink: Jedenfalls hat das GW damit versucht.
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Meine Hausregeln

Beitrag von knightkrawler »

Wurstzwerg hat geschrieben: 07.03.2018 16:51 @knightkrawler,
Ich will ein Light-RPG aus Heroquest machen.
Dem ist von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Antworten