HQ Italien - Epic Quest

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 343
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

HQ Italien - Epic Quest

Beitrag von Mulambo »

Weiß jemand näheres darüber?

http://heroquestforum.it/index.php/page/epicquest.html

Anscheined handelt es sich um ein neues Quest auf italienisch, welches im Sommer auf englisch übersetzt werden soll. Aber das hab ich nur in einem Facebook Post aufgeschnappt.

Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1052
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: HQ Italien - Epic Quest

Beitrag von ADS »

Hm könnte man das jetzt laden ohne das man sich in dme Forum anmelden muss wär das echt schön. Naja mal schauen eventuell mach ich mir da einen Account, oder ich warte bis es die Englische Varainte gibt. :-)

Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 343
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: HQ Italien - Epic Quest

Beitrag von Mulambo »

Genau darum hab ich hier nachgefragt :D
Selbst wenn ich mich anmelde, kann ich nur alles durch den Übersetzer jagen, und höchstens die Maps der Quests begutachten. Italienisch ist bei mir praktisch nicht vorhanden...

Taunuskrieger
Heroe
Heroe
Beiträge: 275
Registriert: 23.11.2005 09:13
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: HQ Italien - Epic Quest

Beitrag von Taunuskrieger »

Meine Mutter kann ganz gut italienisch. Also wenn du mir die Sachen schickst, könnte ich sie an sie weiterleiten...
Bild
Dort gibts auch einen Link zum neuen Fantasy Game Quest Creator.

Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 343
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: HQ Italien - Epic Quest

Beitrag von Mulambo »

Ich hab mich selber noch gar nicht registriert dort, und ohne kann man nix runterladen. Ich denke auch, dass das gar nicht nötig sein wird. In 3-4 Monaten kommt das ohnehin auf Englisch raus. Das wäre nur unnötige Arbeit für deine Mutter. So lange kann ich wohl noch warten. Aber danke für das Angebot :ok:

fenrir79
Vasall
Vasall
Beiträge: 54
Registriert: 26.11.2014 11:10
Wohnort: Südhessen

Re: HQ Italien - Epic Quest

Beitrag von fenrir79 »

Ob man dort inzwischen registriert sein muss weiß ich nicht, vor ein paar Wochen und Monaten konnte man auch so Sachen dort runterladen. Die Kollegen in diesem italienischen Forum sind recht aktiv, sie haben schon sehr viele Quests und Questpacks sowie Karten erstellt.

Es ist eventuell auch für den ein oder anderen interessant, der sein eigenes modulare Hero Quest Brett bauen möchte. Dort gibt es eine modulare Variante zum Ausdrucken die recht schön mit den Mauern gelöst ist.

Benutzeravatar
The_MasTer
Novize
Novize
Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2017 10:25
Wohnort: Forgotten Realms
Kontaktdaten:

Re: HQ Italien - Epic Quest

Beitrag von The_MasTer »

Yes, Heroquest friends.
This summer, EPIC QUEST will be distributed in ENGLISH language.

Bild

Info about Epic Quest here: http://heroquestforum.it/index.php/page/epicquest.html

The translation thread here: http://heroquestforum.it/index.php/topi ... anslation/

Thanks for your attention.
The MasTer
Admin HeroQuest Italian Forum
heroquestforum.it

Benutzeravatar
The_MasTer
Novize
Novize
Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2017 10:25
Wohnort: Forgotten Realms
Kontaktdaten:

Re: HQ Italien - Epic Quest

Beitrag von The_MasTer »

Bild

Bild

Bild

Bild

Heroquesters: the QuestBook, the Box and the Additional Rules of Play little manual ARE ONLINE in english language!!!
Connect to The Forge (La Fucina) of the Italian HeroQuest Forum to download it for free.

LINK > http://heroquestforum.it/index.php?/fil ... pic-quest/

In a few days
- Cards
- Full map

and ALL other game elements will be online in ENGLISH version.
The MasTer
Admin HeroQuest Italian Forum
heroquestforum.it

Antworten