Eigene Landkarte

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Taunuskrieger
Heroe
Heroe
Beiträge: 286
Registriert: 23.11.2005 09:13
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Eigene Landkarte

Beitrag von Taunuskrieger »

(Passte nicht so richtig in den Thread, in dem es um die deutschsprachige Version einer Karte der "alten Welt" geht)
Weil ich nicht mit Elementen aus Warhammer arbeiten wollte (siehe auch entsprechende Statements auf meiner HP), habe ich eine eigene Karte ausgearbeitet. Sie ist noch nicht ganz fertig, ich wollte alle Elemente aus den Abenteuern einbringen. Aber die Geographie steht soweit:

http://treborien.de/downloads/Treborien.jpg

Wie gesagt, fehlen noch ganz viele Namen darauf. Deswegen bitte nicht gleich alle posten, was wohin soll. Ich werde in nächster Zeit die ganzen Orte platzieren und dann könnt ihr gerne Verbesserungsvorschläge machen, falls ihr möchtet. Falls euch aber noch ein Gebirge oder ein Fluss fehlt, kann ich das noch ergänzen.

Ich werde zwei Versionen der Karte erstellen: Eine, in welcher ausschließlich die Elemente der Original-Abenteuer verzeichnet sind, und eine, in welcher sich alle Geschichtenschreiber austoben können, welche mit dieser Karte arbeiten wollen.
Bild
Dort gibts auch einen Link zum neuen Fantasy Game Quest Creator.
Taunuskrieger
Heroe
Heroe
Beiträge: 286
Registriert: 23.11.2005 09:13
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: Eigene Landkarte

Beitrag von Taunuskrieger »

Habe die Karte weiter ergänzt.
Bild
Dort gibts auch einen Link zum neuen Fantasy Game Quest Creator.
Antworten