HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 666
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Zombie » 19.05.2017 20:37

Oh ja....Xarres!
Unbedingt bemalte Star-Quest Figuren mitbringen!

Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 666
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Zombie » 20.05.2017 00:01

Yeah!

Schon in wenigen Tagen heisst es....

Bild

(Remastered, siehe weitere Bilder im separaten Thread)

....und wir sehen uns in der Blutlache um meinen Spieltisch... muahahahar


Außerdem im Angebot:

Das Gespenst in der Hohenburg

Die versprochene Spielrunde für die nachwachsende HQ-Generation im Alter von ca. 7 bis 10 Jahren.
Die kleinen Abenteurer suchen nach einem versteckten Schatz in einer Burgruine.
Zu ihrem Entsetzen müssen sie feststellen, dass sie nicht alleine auf der Suche sind und dass der Schatz von einem Gespenst bewacht wird.
Das Spiel ist ein Dungeon-Crawl nach modifizierten Malefiz-Regeln.

Bild

Es freut sich
Zombie

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Iwanhoa » 21.05.2017 16:47

Zombie Du bist der Kracher!!!. Was für geile Boards! Der Snotlinge werden Dich raiden sei Dir sicher ^^
Bild

Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Ninni » 23.05.2017 09:56

Tach *gug wegduck wieder gug* Bild

Uns gibt´s noch :lol:
Jetzt ist schon wieder ein Jahr rum und wir freuen uns riesig Euch alle wieder zu treffen. Vor allem die verlorenen Kinder Robert und Xarres :D :D

Heute Abend wird noch das Auto gepackt und dann geht es morgen auf die große Reise. Im Gepäck ist natürlich wieder unser HQ-Tisch und wahrscheinlich werden wir fast nach *old scool* heroquest gespielt. Also Rob keine Sorge da gibt es schon die ein oder andere Runde :dafuer:

So nun muß ich packen, sonst wird das nichts mit Morgen Frühstücken und dann los ....

Wir freuen uns auf Euch. Allen eine gute Fahrt und bis dann
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Iwanhoa » 23.05.2017 11:05

So Kinners wird ernst!

Einkaufslisten aktualisiert -> Check
Steinofenbrot bestellt -> Check
Getränkelieferung koordiniert -> Check
Tische und Stühle in ausreichender Menge geordert ->Check
Wettergott bestochen ->Check

Teilnehmer alle da-> im Zulauf

So also ich wünsche euch allen Morgen und Donnerstag eine sichere, stressfreie Anreise! Wir freuen uns schon wieder wie Bolle auf euch alle!

LG Tobi und Sarah
Bild

Taunuskrieger
Heroe
Heroe
Beiträge: 273
Registriert: 23.11.2005 09:13
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Taunuskrieger » 23.05.2017 15:10

Ich bin ja auch schon seit Jahren dabei, Regeln nach meinem Geschmack zu entwickeln. Zwei Abenteuer dazu habe ich auf jeden Fall dabei. Außerdem meinen Laptop, damit ich noch weitere entwickeln kann. Die Regeln verändern vor allem die verwendeten Würfel (ich nehme Rollenspielwürfel), die Ausrüstung (gibt ja keine Kampfwürfel mehr) und die alte Geschichte mit dem Zauberer (Mana oder nicht?). Wer Interesse hat ...

Die Regeln sind noch nicht praxisgetestet. Hier gibt es also die Möglichkeit, zu probieren und seine Meinung zu äußern.
Bild
Dort gibts auch einen Link zum neuen Fantasy Game Quest Creator.

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2359
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Flint » 24.05.2017 08:35

Ich wünsche Euch allen ein tolles Treffen mit vielen, schönen Spielen und viel Spass. Natürlich würde ich mich über eine blitzsauber geführte "Master-Kill-Liste" freuen... :ok:

Ich denke gerne an unsere Treffen früher zurück, es war immer eine schöne Zeit!

Und die wünsche ich auch Euch. :dafuer:
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 620
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von robert » 24.05.2017 19:32

alles gepackt ,hoffe ich hab nichst vergessen ,freu mich riesig auf euch.ich werd so gegen mittag erscheinen.
gruss Rob

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Iwanhoa » 24.05.2017 23:07

Gute Fahrt! Wird super werden versprochen!
Bild

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 721
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Xarres » 24.05.2017 23:37

Ich werde hier morgen nach dem Mittag aufbrechen und hoffentlich späten Nachmittag eintrudeln.

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 973
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Dragonis » 25.05.2017 07:20

wir sind gerade am beladen dann gehts so in einer Stunde los
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Benutzeravatar
Hacc
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 17.12.2014 14:15
Wohnort: Unterfranken

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Hacc » 25.05.2017 10:08

Hier werden auch die letzten Sachen auf die Kutsche gespannt. Sind so gegen Nachmittag da.
Freu mich schon auf euch alle

Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 620
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von robert » 28.05.2017 18:24

gelandet
nach einigen start schwierigkeiten (danke für die starthilfe bin ich gut zuhause angekommen.

Dankeeeee an die organisatoren für das tolle treffen , es war als wäre ich nie weck gewesen.
einfach dufte wa.

ich bin total geplettet und muss die ganzen neuen eindrücke ersteinmal verarbeiten.
lg Robert ( Andreas)

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 973
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Dragonis » 28.05.2017 20:09

so
Wir sind auch wieder zuhause, es war wieder mal SUPER KLASSE, und "MISS Dragonis" wird definitiv nächstes Jahr wieder mit dabei sein.
und Rene zählt schon Stunden.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von SirDenderan » 28.05.2017 21:34

an alle , die nicht dabei waren.....


...ihr habt ja gar keine Ahnung was ihr da verpasst habt......
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste