Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2343
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von Flint » 05.01.2017 08:46

Hallo, liebe Fans von HQ-Modular. Wir haben in den letzten Jahren einige Formen verkauft und auch viele Gespräche geführt. Kelis und ich haben neulich mal laut gedacht und uns überlegt, ob wir noch einmal ein paar neue Steine erstellen wollen. Wir haben da so ein, zwei Steine fertig und würden noch ein paar neue erstellen. Wir denken über 2 Gußformen mit 4 neuen Sorten á 3 Steine nach. Unter anderem ein Holzfussboden (den einige Käufer von Komplettsets kennen sollten ;) ) und noch andere gebrochene Marmor-Böden.

Ich wollte in diesem Thread mal nach Interesse fragen. Für ein-zwei Leute machen wir uns die Arbeit allerdings nicht.

Also gerne mal hier kurz reinschreiben, wer sich vorstellen könnte, eine oder zwei neue Formen erwerben zu wollen.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
DerDude
Krieger
Krieger
Beiträge: 101
Registriert: 24.09.2015 21:51
Wohnort: St. Ingbert

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von DerDude » 05.01.2017 17:29

Hallo Flint,
ich hätte durchaus Interesse an den Formen. :dafuer:
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

Blechwalze
Novize
Novize
Beiträge: 12
Registriert: 21.02.2016 14:21
Wohnort: 8302 Kloten CH

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von Blechwalze » 09.01.2017 23:43

Hallo zusammen

Ich bin sofort dabei...
:dafuer:

Kugelblitz
Knecht
Knecht
Beiträge: 22
Registriert: 02.06.2014 22:09
Wohnort: Innerschweiz

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von Kugelblitz » 13.01.2017 11:25

Ja, würde ich auch nehmen

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von SirDenderan » 29.01.2017 22:01

die werden auch wieder 3 x 3cm?

bietest du dann auch mold-komplett-sets an.....
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2343
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von Flint » 30.01.2017 08:51

Also ja, natürlich... Wir würden 2 weitere Moulds anbieten, die NATÜRLICH zu den anderen 4 passen würden. Einfach neue Steine um noch vielfältigere Räume erstellen zu können.

Un ich würde sicher sowohl komplettsets anbieten als auch Bundle oder Einzelverkauf. Wir sind noch nicht sicher, ob wir es machen. Ist viel Arbeit. Hängt vielleicht auch ein wenig am Interesse.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

adtbm
Knecht
Knecht
Beiträge: 40
Registriert: 19.06.2014 02:54

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von adtbm » 30.01.2017 18:54

Hier auch !

Ich hätte ebenfalls Interesse an neuen Fliesen...

Benutzeravatar
Fozzybär
Novize
Novize
Beiträge: 11
Registriert: 31.01.2005 00:33
Wohnort: Petterweil
Kontaktdaten:

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von Fozzybär » 09.04.2017 01:49

Ich wäre auch dabei!

:dafuer:

Benutzeravatar
Pascal
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2017 18:02

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von Pascal » 26.06.2017 11:34

Bei neuen Fliesen wäre ich auch dabei :dafuer:

Benutzeravatar
Mcleodconnor
Novize
Novize
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2017 17:18

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von Mcleodconnor » 29.09.2017 02:09

:dafuer: ...sofern man sich hier noch beteiligen kann. :lol2:
:goblin: :ork: :fimir: :chaos: Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. :chaos: :fimir: :ork: :goblin:

Irian Horger
Knecht
Knecht
Beiträge: 49
Registriert: 10.04.2018 21:04

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von Irian Horger » 24.07.2018 01:03

Fast schon ein Jahr später, aber ist das noch aktuell?
Ich überlege nämlich auch, ein zweites Brett mit Styrodur und Fließen zu basteln. Da kämen die vielen verschiedenen Bodenplatten genau richtig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste