HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes (Japan Questbook)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
JackieX
Vasall
Vasall
Beiträge: 76
Registriert: 08.07.2014 15:05

HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes (Japan Questbook)

Beitrag von JackieX » 18.10.2016 20:47

Zuletzt geändert von JackieX am 19.10.2016 13:17, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1045
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes (Japan Questboo

Beitrag von ADS » 19.10.2016 08:24

Top.
Sehr geil. :-)

Darauf warten einige ja schon eine ganze weile. :ok:

Benutzeravatar
JackieX
Vasall
Vasall
Beiträge: 76
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes (Japan Questboo

Beitrag von JackieX » 19.10.2016 09:39

Dann viel Spaß damit! :D

Hier nun die Beute Karten:
http://www.mediafire.com/file/8ao1024ou ... karten.pdf

Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 257
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes (Japan Questboo

Beitrag von saM » 19.10.2016 10:53

Super! - dafür darfst du dir beim Weihnachtsmann ein Extra-Paket wünschen! 8)
Nur zu meiner Information: war das jetzt alles oder kommt da noch mehr?
Oder anders: muss ich mir noch weitere Ordner x X³ besorgen? :wink:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!

Benutzeravatar
Ruthger v. Bleistift
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2013 17:23

Re: HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes (Japan Questboo

Beitrag von Ruthger v. Bleistift » 19.10.2016 11:17

Saugeil, vielen Dank :ok:

Benutzeravatar
JackieX
Vasall
Vasall
Beiträge: 76
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes (Japan Questboo

Beitrag von JackieX » 19.10.2016 13:17

Mit den Beute Karten ist die Sache Komplett! Die zusätzliche Regel zum Leveln ist auf der ersten Seite des Buches! Sonst ist mir kein großer Unterschied aufgefallen! Wenn jemand intersse daran hat das Regelheft zu übersetzen oder noch mal durch zu gehen hier ein Scan vom Regelheft und ne Textdatei mit ner Englischen Übersetzung:
http://www.mediafire.com/file/1ulfw7bbe ... elbuch.pdf
http://www.mediafire.com/file/6p8x9qvyn ... lation.odt

Und noch ein Update für die Deutsche Übersetzung! Es wurden ein paar kleine Rechtschreibfehler behoben! Danke an fenrir79!
http://www.mediafire.com/file/bhlrclech ... s_v1.1.pdf

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 973
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes (Japan Questbook)

Beitrag von Dragonis » 20.08.2018 11:34

wie sieht es eigentlich mit den Karten aus, waren das andere oder die selben wie in amerika bzw. bei uns ?
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1045
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes (Japan Questbook)

Beitrag von ADS » 23.08.2018 21:19

Waren rteilweise andere, eine Flammenaxt, der Frostbogen, Silberschwert und ein Statbeeinflussendes einmal Artefakt, das Drachenauge.. ^^

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 973
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes (Japan Questbook)

Beitrag von Dragonis » 24.08.2018 08:21

Artefakte habe ich gefunden, und die Schatzkarten ?
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1045
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes (Japan Questbook)

Beitrag von ADS » 24.08.2018 22:41

Nein die waren etwas anders, z.B. die Streunenden monster waren auf den Karten festgelegt, schlagen einmal zu und werden anschliessend vom Brett genommen.

siehe auch: viewtopic.php?f=1&t=1870

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 973
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes (Japan Questbook)

Beitrag von Dragonis » 25.08.2018 07:43

na da ist doch jede frage gelöst
Danke ADS
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Benutzeravatar
JackieX
Vasall
Vasall
Beiträge: 76
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes (Japan Questbook)

Beitrag von JackieX » 28.08.2018 09:55

Oh, das mit den Karten hab ich damals übersehen! :oops: Muss ich mich wenn ich Zeit habe noch darum kümmern!

HQFe
Novize
Novize
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2018 18:13

Re: HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes (Japan Questbook)

Beitrag von HQFe » 22.11.2018 22:25

Zunächst ersteinmal herzlichen Dank für die Übertragung des japanischen Originals ins Deutsche. Es ist wirklich toll, wenn Enthusiasten solche Mühen auf sich nehmen und mit den nötigen Skills dies auch noch grafisch aufbereiten, um den Fans hierzulande auch "exotische" Abenteuer zugänglich zu machen. Ich könnte das garnicht :wink: . Allerdings müsste der Text redigiert werden, da noch der ein oder andere Fehler drin ist und dezente stilistische Änderungen notwendig sind. Ich würde hier meine Unterstützung anbieten, da ich es wichtig finde, dass sich jeder auf irgendeine Weise einbringt. Wenn das gewünscht ist, kann der Autor sich gern bei mir melden.

DRMingograd
Knecht
Knecht
Beiträge: 23
Registriert: 19.03.2016 15:25

Re: HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes (Japan Questbook)

Beitrag von DRMingograd » 09.12.2018 13:57

Faszinierend. Hat MB doch tatsächlich noch einmal eine Questline eigens für den Fernen Osten geschrieben. :shock:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste