Advanced Heroquest Übersetzung

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Advanced Heroquest Übersetzung

Beitrag von Mophus »

Nachdem ich bei der Übersetzung von Terror in the Dark im Wortlaut von Herr des Schwertes erkennen musste, dass letzteres teils deutliche Abweichungen gegenüber dem englischen Original hat, habe ich das Projekt verworfen und mich entschlossen mit der Übersetzung der AHQ Regeln zu beginnen, um eine saubere Basis für die Übersetzungen sämtlicher Erweiterungen zu schaffen.

Ich stelle Screenshots der aktuell fertiggestellten Seiten ein, damit der Fortschritt verfolgt werden kann. Ich versuche statt der schwarzweißen Grafiken farbige zu verwenden, falls diese existieren. Für Hinweise auf entsprechende hochauflösende Quellen bin ich immer dankbar!
Zuletzt geändert von Mophus am 16.06.2016 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Advanced Heroquest Übersetzung

Beitrag von Mophus »

.
ethan
Novize
Novize
Beiträge: 11
Registriert: 27.04.2015 17:40
Wohnort: nicht mehr Kassel, sondern Nähe Eckernförde

Re: Advanced Heroquest Übersetzung

Beitrag von ethan »

Na, darauf warte ich doch.....

Leg mal eine Nachtschicht ein 8)

MfG G.
Antworten