Neue Karten braucht das Volk!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
JJ.Sch
Vasall
Vasall
Beiträge: 62
Registriert: 15.07.2011 09:13
Wohnort: Ratingen

Re: Neue Karten braucht das Volk!

Beitrag von JJ.Sch »

Hallo Trasher

Naja, bliebe noch die Möglichkeit, die Karten einseitig blanko zu bestellen und von Hand zu beschriften.
So weit, dass ich eigene Abenteuer kreieren muss, bin ich bei meinem Kurzen gott sei dank noch nicht.
Vielen Dank für das Lob, aber eigentlich müsste ich mich bei dir bedanken.
Dank deiner Warhammer Quest Karten bin ich erst dazu gekommen. Mein Kurzen wird bald acht, da ist noch nichts mit Englischen Karten lesen und daß Spiel läuft auch flüssiger. ;-)
Bild
schon länger hier!
fenrir79
Vasall
Vasall
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2014 11:10
Wohnort: Südhessen

Re: Neue Karten braucht das Volk!

Beitrag von fenrir79 »

Hallo JJ.Sch,

deine Karten gefallen mir auch sehr gut, allerdings fürchte ich du musst eine Karte neu drucken lassen....
Bei deinem Elfen-Krieger und Elfen-Bogenschützen ist das selbe Bild und kurzsymbol drauf.

Aber ansonten Top

VG Chris
Benutzeravatar
JJ.Sch
Vasall
Vasall
Beiträge: 62
Registriert: 15.07.2011 09:13
Wohnort: Ratingen

Re: Neue Karten braucht das Volk!

Beitrag von JJ.Sch »

fenrir79 hat geschrieben:Hallo JJ.Sch,

deine Karten gefallen mir auch sehr gut, allerdings fürchte ich du musst eine Karte neu drucken lassen....
Bei deinem Elfen-Krieger und Elfen-Bogenschützen ist das selbe Bild und kurzsymbol drauf.

Aber ansonten Top

VG Chris

Danke Chris.
Ist mir überhaupt nicht aufgefallen! Naja, die Schwarzen Gardisten muss ich auch neu bestellen. Da habe ich leider das Kürzel für die Landsknechte verwendet, statt für die Master Edition. Werden dann bestellt, wenn ich mir die Schicksalskarten drucken lasse.
Bild
schon länger hier!
Antworten