Warum HQ das beste Spiel ever ist! :-)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Warum HQ das beste Spiel ever ist! :-)

Beitrag von Flint »

Großartig !!!!

Ja... ich stimme in allen Punkten zu.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Warum HQ das beste Spiel ever ist! :-)

Beitrag von Luegisdorf »

:lol3:

Ilike!
Bild
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Warum HQ das beste Spiel ever ist! :-)

Beitrag von gon »

:kloppe: grafityland
war zumindest ein toller rückblick, zudem heroquest sehr wenig token hat :) bzw die sich von selber erklären.

starquest war ja heroquest in space :D der gargoyle wurde ersetzt durch den dreadnought. space oks , spacce gobilns space chaos rittersoldaten. mit vollen coop mode und ein team von supersaoldaten.
der helden comander... und das besster laser waffen oder überhaupt den feind zu erschiessen bevor er einen erreicht. das war der fehler in heroquest. siehe space hulk wo am 3:1unterwegen ist.
moment dann waren in hq männer noch männer.
und frauen gab es auch nicht... nicht mal am spieletisch :lol:
Antworten