Hallo, ich bin neu hier !!!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Satinee
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2006 00:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von Satinee »

Waaah... da wollt ich mich grad hier mal ganz leise reintappen, und dann sowas :wink:

Schön wieder hier zu sein, hat eben etwas länger gedauert bis ich den Weg hinter euch her gefunden hab. Aber wir haben uns ja in ein paar Wochen auch alle richtig wieder *freu*

Liebe Grüsse, die Iwanine, auch Satinee genannt
- Supporterin der Goblin-Krabbelgruppe 2013 -
Benutzeravatar
Daffy58
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 30.04.2006 19:08

Hallo!!

Beitrag von Daffy58 »

Servus, ich bin neu hier....

Ich bin über einen Kollegen darauf gekommen, mich über HeroQuest zu informieren, habe vorher nur AD&D und sowas gespielt.

Eure Seite ist ja ein super Fundus, um an Informationen zu kommen! :D

mfg Daffy58
Zuletzt geändert von Daffy58 am 30.04.2006 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Dwarves are the greatest race ever created by the gods." Balor the Hill Dwarf
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo!!

Beitrag von Flint »

Daffy58 hat geschrieben:Servus, ich bin neu hier....
...na dann..herzlich willkommen...:mrgreen:
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Northface
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2006 09:04
Kontaktdaten:

Hallo!!

Beitrag von Northface »

Hallo Leute!! :)

Eigentlich wollte ich mit meinem Freund (Psyborg) mit auf das HQ-Treffen (um die Frauenquote mal etwas aufzustocken :wink: ).. was allerdings nicht möglich war, weil ich doch einiges zu tun habe über die Tage.

Deswegen dachte ich mir, ich melde mich mal an und schau rein. Hab ja auch schon einiges über das Forum gehört.

Also,... viele Grüße und "Hallooo!"
Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus »

herzlich willkommen in der HQ community.
weiterhin viel vergnügen hier im forum...vielleicht beteiligst du dich ja auch mal an den weltpolitisch und konspirativen beiträgen in den diversesten threads.

liebe grüße
Sang
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Dann sage ich ebenfalls mal herzlichst hallo.

zu den Diskussionsrunden hat der nette Sang ja schon eingeladen, das brauche ich ja nicht wieder aufwärmen.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
Ulfhednar
Ritter
Ritter
Beiträge: 155
Registriert: 16.11.2005 09:51
Wohnort: Ortenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfhednar »

Willkommen auch


hat schon jemand überprüft ob "Sie" nicht doch Käptn Iglu in Verkleidung ist oder gar Meister Propper 8)
Offizieller Ziegenmelker der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

Hi Northface wilkommen in unseren schicken gediegenen kleinen runde!
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Herzlich willkommen auch von mir. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr... :D
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Northface
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2006 09:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Northface »

Meister Proper??? Iglo??? Ich denk ich kann mit guten Gewissen sagen, dass nichts der beiden Dinge zutrifft. :wink:

Und wegen dem Treffen nächstes Jahr.. wäre es eine Woche früher könnte ich jetzt schon sagen, dass ich dabei bin, weil ich da noch Urlaub hab... so wirds allerdings schwer. Is manchmal schon echt :cry: , dass man als Krankenschwester eben auch am WE arbeiten muss. Aber Psyborg wird garantiert wieder dabei sein und mir voller Freude berichten...
Aber... vielleicht klappts ja doch... die Photos sehen echt nach ner tollen Zeit aus... :D
Benutzeravatar
Wolpertinger
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2006 08:36

Beitrag von Wolpertinger »

Ahoi, ich bin offensichtlich neu hier und sage hiermit "Hallo!".

Habe vor einger Zeit völlig unerwartet HeroQuest wiederentdeckt und bin gerade dabei das Spiel mit Eigenkreationen und Regelerweiterungen etwas "aufzumöbeln".

Bei der Recherche im Internet war ich dann sehr positiv überrascht, das dieses tolle Spiel immer noch so geschätzt wird und so viele Leute sehr kreativ daran herumbasteln!

Ich möchte mich hiermal für all die guten Ideen und Inspirationen die ich auf euren Seiten gefunden habe bedanken.
Ich hoffe ich kann mich demnächst auch produktiv an dem Forum hier beteiligen.

PS: Gibt es hier zufällig Spieler aus Kassel? Ziehe da nämlich vorraussichtlich in zwei Monaten hin...
Benutzeravatar
Fudell
Krieger
Krieger
Beiträge: 143
Registriert: 09.10.2005 09:43
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Fudell »

dann mal ein hallo von mir ^^
Ich bin der Validationscontest Champ 2005... Kann ich diesen ehrwürdigen Titel auch 2006 verteidigen? ^^
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Ja, Moin...:)

Herzlich willkommen auch vom dicken Flint ;) Hier bist Du richtig, wenn es um Zusatzregeln und neue Ideen zum Thema HQ geht.

Viel Spass und...Fragen kostet nix !
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 455
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon »

HiHo Wolpertiger!

Willkommen im Forum und in Hesse!

Bin leider nicht aus Hessen, aber aus der nähe von Gießen!
sind 150km! Je nachdem wie die A7 und A5 ausschaut kann man das in ner guten Stunde bis 1,5 schaffen!

ich hab hier so im Schnitt 3-5 Spieler!
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Benutzeravatar
Ulfhednar
Ritter
Ritter
Beiträge: 155
Registriert: 16.11.2005 09:51
Wohnort: Ortenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfhednar »

Moinmoin auch von Ulfi dem Urbayer, Wolperdinger heißen und nach Kassel ziehen ist schon ein hartes Ding find ich !?!
Offizieller Ziegenmelker der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Antworten