Hallo, ich bin neu hier !!!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Sinthoras »

Sisaroth hat geschrieben: Ich bin Sisaroth, ein Alb
Oh noch einer von meiner Sorte. Die Zwerge hier im Forum leben gefährlich :twisted:

Willkommen auch an alle anderen Neuzugänge :ok:
Benutzeravatar
Sisaroth
Knecht
Knecht
Beiträge: 43
Registriert: 16.06.2015 17:20
Wohnort: Ulm

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Sisaroth »

Zwerge? Du meinst wohl diese untergründigen Bergmaden? Da muss man mit dem Bogen immer so weit unten zielen :wink:

Kennst du übrigens den Witz mit dem Ork und dem Zwerg? :mrgreen:
Oink, Oink, Oink, wo seid ihr kleinen Orkschweinchen? :zwerg: :ork:
-Boindil Zweiklinge, König der Zweiten-
Benutzeravatar
Gareth Jax
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2015 14:15
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Gareth Jax »

Hallo,
ich bin dann wohl jetzt der "Neue" :)

Ich bin 82er Baujahr und habe angefangen mit Star Quest. Fand die Figuren einfach nur genial.
Ein Cousin steckte mich dann mit Hero Quest an, zuerst wurde aber erstmal die Claymore Saga angeschafft.
Danach folge die HQ Master Edition und sämtliche deutsche Erweiterungen. (Im Spielzeugladen gekauft, nicht bei eBay!) ;)
Weiter ging es mit Battletech und anderen Pen & Paper Rollenspielen wie DSA, Midguard, Shadowrun etc.
Zuletzt noch ein wenig Warhammer 40K.

Bemahlt habe ich damals meine Mechs und die Warhammer Figuren. Mit mäßigem Erfolg, da würde das Forum drüber lachen...
Evtl. packe ich die Chaosmarines die Tage mal aus und stell ein Bild rein. Mein HQ ist noch unbemahlt und soll es auch bleiben denke ich.

Nach mehreren Jahren Ruhe und Vernunft, wo man sich mit soetwas wie Schulabschluss und Ausbildung beschäftigt und eine Familie gegründet hat, habe ich beim Umzug meine alte master Edition wieder in der Hand gehabt. Nach ein wenig Suche im Netz bin ich auf diese Seite gestoßen und bin überrascht, was HQ nach der zeit immernoch für eine Fanbase hat.

Natürlich muss man dann auch ins Forum schauen! Daher Hallo nochmal!

Freue mich auf viel lesen, lernen und staunen!

Gruß Gareth
- He was a renowned Weapons Master, skilled in every weapon known to man. No one could defeat him, so he claims, and many people who saw his battles can testify to that.
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Luegisdorf »

"Neue" sind immer gern gesehen. Lass dich inspirieren und wenn du magst, reicherst du das Forum mit eigenen Beiträgen an :ok:

Gruss
Luegisdorf
Bild
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von HQ-Killy »

Ich denke, so langsam bin auch ich berechtigt oder eben privilegiert genug, um Neulinge Willkommen zu heißen. Also an dieser Stelle auch von mir mal ein längst überfälliges "Hallo" an all die Neuen hier im Forum. Viel Spaß und Freude beim Antworten finden, beim Staunen, Wundern und eben selbst-aktiv-werden. Schön, dass wir immernoch wachsen!
Benutzeravatar
matze
Novize
Novize
Beiträge: 8
Registriert: 03.09.2015 00:02

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von matze »

Gute Nacht Zusammen!

Ich habe mich seit Jahren erfolgreich davor gedrückt mich hier anzumelden, einfach weil ich nicht so ein riesen Fan davon bin, Beiträge in Foren zu schreiben - nichts desto weniger habe ich gefühlt das halbe Portal bereits mehrfach gelesen :D

Nun wurde es aber doch nötig, und daher halte ich es nur für höflich, hier auch mal "Hallo" zu sagen :)


(Bevor sich nun nette Helfer auf die Suche nach einem weitern Beitrag von mir machen - der wird erst heute Abend oder in den kommenden Tagen folgen an dieser Stelle folgen :)


Da mir viele der aktiveren Mitglieder hier schon von unzähligen Beiträgen bekannt sind, kann ich jetzt schlecht von 'kennenlernen' schreiben, aber ich werde versuchen, mehr als 10 Posts im Forum zu lassen und von Zeit zu Zeit immer mal wieder was zu schreiben, damit ich nicht mehr so komplett aus dem Schatten heraus mitlese, wie bisher ;)
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1766
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Sidorion »

Na denn: Tach auch.

Wir freuen uns über jeden, der uns Blödel hier verstärkt.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von HQ-Killy »

Hallo Matze. Danke für die intressante Vorstellung, ich fand es irgendwie spannend...
Wenn du schon seit Jahren hier bist, dann wohl sicher auch schon länger als der ein oder andere hier.
Schön, dass du uns nun offiziell bereicherst.
Legolas
Vasall
Vasall
Beiträge: 80
Registriert: 14.01.2015 09:05
Wohnort: Landkreis Kassel

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Legolas »

Herzlich willkommen allen Neuzugängen.

Gruß Legolas

P.S. jeder kann willkommen heißen aus Höflichkeit.
Alpina1600
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2015 12:34
Wohnort: Gescher-Hochmoor
Kontaktdaten:

Vorstellung!! Und HerooQuest Mit MasterMazeSystem!!!

Beitrag von Alpina1600 »

Hallo zusammen!

ich bin der Marc bin 34 Jahre und spiele HeroQuest seidem ich 10 bin. Glaube gehöre auch zu denen die HeroQuest untern Weihnachtsbaum gefunden haben und infiziert worden :lol: :lol: :lol:
Habe zuhause:
1x Heroquest
2x Heroquest (Masteredition)
2x Karak Varn
2x Rückkehr des Hexers
2x Ogre Horde
2x Mocars Magier
1x Alb Quest
1x Babarian Quest

Dann StarQuest sogar 3x
Angriss der Eldar 2x
und Angriff Dreadnought2x

Noch Claymore Saga, Herr des Schwertes, DSA, Und jede Menge BattleTech :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

und seid 1 Woche habe ich endlich WARHAMMER QUEST :kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe:

Will gerne paar bilder hochladen nur wie bekomme ich Bilder von der Festplatte hoch??

Gruss MArc
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 699
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Re: Vorstellung!! Und HerooQuest Mit MasterMazeSystem!!!

Beitrag von Thrasher »

Hallo erstmal :D

Wie du Bilder hochladen kannst findest du mit der Suchmaschine oder im FAQ Bereich.

Gegenfrage: Was ist HerooQuest MasterMaze???

Gruß Thrasher
Alpina1600
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2015 12:34
Wohnort: Gescher-Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung!! Und HerooQuest Mit MasterMazeSystem!!!

Beitrag von Alpina1600 »

Würde ich gerne zeigen nur kriege keine Bilder von der platte hoch. wie lässt die administration es zu bilder hoch zu laden :roll:
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1544
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung!! Und HerooQuest Mit MasterMazeSystem!!!

Beitrag von Wehrter »

Grüß Dich :)
Das Forum selber unterstützt das Hochladen von Bildern nicht :!:
Du musst dir einen Hoster suchen, über den kannst Du dann per Link die Bilder hier anzeigen lassen. Den Hoster was ich benutzt hatte, hat seine Geschäftsbedingungen geändert, so daß ich keinem Empfehlen kann.
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 699
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Re: Vorstellung!! Und HerooQuest Mit MasterMazeSystem!!!

Beitrag von Thrasher »

Alpina1600
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2015 12:34
Wohnort: Gescher-Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung!! Und HerooQuest Mit MasterMazeSystem!!!

Beitrag von Alpina1600 »

Ich mache mal einen neuen Tread und lade alles jetzt hoch bitte um gedult :kloppe:
Antworten