Hallo, ich bin neu hier !!!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Hach, Zivi, das habe ich mir schon gedacht ,das Du den Namen wechselst *sicheineträneausdemaugewischt*

Ich hatte mich so an den gewöhnt, und Pescador hört sich an wie ein cooler Stierkämpfer, so gar nicht Chrischig :)

Wie dem auch sei, Herzlich willkommen hier....

@Deathangel: Ja, tolles Spiel, habs schon gesehen, aber die Preispolitik missfällt mir. Für das Geld würde ich NIE damit anfangen. Ist nicht mein Spielerprofil.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Beitrag von Ninni »

ein herzliches wilkommen an alle die von mir noch nicht begrüßt wurden

@deathangel

nim es dem grimm ned so ernst. der schmollt doch nur ein bischen weil die ninni und der tealc zu den ersten betatester gehören *fg* ich find das spiel auch cool. und am besten find ich das es nun auch auf deutsch raus ist *kicher*. da verstehe sogar ich die quest und weis in welche richtung ich muß *indieluftgug*
ich hab mir nen neuen char gemacht um mal was anderes zu probieren
wenn du lust hast schick mir doch ne pn wegen mal ne runde zocken ;)

keine angst flint die glinni wird NIEMALS sterben. eher wird sie wiedergeboren ;)
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Pescador
Knecht
Knecht
Beiträge: 36
Registriert: 17.01.2005 19:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Pescador »

Ursprünglich dachte ich ja ich nenne mich magischer_zivi aber wie oben erwähnt bin ich aus diesem Alter ja heraus 8)
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

einmal magisch -immer magisch... siehste ja an Deiner Fähigkeit immer pünktlich zum Essen zu kommen.

Und auskenne tust Du Dich wie der Oberzivi...
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Pescador
Knecht
Knecht
Beiträge: 36
Registriert: 17.01.2005 19:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Pescador »

Flint hat geschrieben:einmal magisch -immer magisch... siehste ja an Deiner Fähigkeit immer pünktlich zum Essen zu kommen.
Tja, diese Fähigkeit habe ich mir in einem harten, 10 monatigen Lehrcamp aneignen müssen. Die Prüfungen die dabei abgelegt werden müssen sind echt nicht ohne. Frag doch mal die Ninni was 0,0001 Millimeter für Konsequenzen hat.
Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Beitrag von Ninni »

*gg* na ich denke nicht das wir hier über mein außerordentlich gutes Augenlicht und über die so wichtigen prüfungspunkte einer Ziviabschlußkariere diskutieren sollten.

Aber eins ist sicher, ein guter, fleißiger, pünktlicher, höflicher und sehr hilfsbereiter Zivi, hat eben so seine Rechte. Und vor allem dann wenn es in eine tolle Freundschaft übergeht.

Und ist es den zuviel verlangt, daß die Kinder pünktlich zum Essen nach Hause kommen ;)
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Das glaube ich, da hat sie Haare auf den Zähnen....

Na gut, einigen wir uns auf magischer-Pescador-Zivi, kurzgesagt

MPZ !!
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Fenriz
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 18.01.2005 19:48
Wohnort: Peine

Beitrag von Fenriz »

Hallo da bin ich auch wieder. Ich war mal Frankrau80, war mir aber n bißchen zu langweilig. :wink: Noch ein großes Lob für das neue Forum. Ist top :ok:
Benutzeravatar
Ash
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2005 15:36
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ash »

Hallo bin neu bei eurem Forum, bin gerade eben von dem alten hier rüber gerutscht.
Benutzeravatar
Ziwe77
Novize
Novize
Beiträge: 11
Registriert: 18.01.2005 16:17
Wohnort: Bad Berleburg

Beitrag von Ziwe77 »

Tach auch,

mir sind bei meinem Wohnungsumzug doch diverse Kartons mit Heroquestmaterial in die Hände gefallen und jetzt wird in der kalten Jahreszeit wieder gezockt.

Da die Original Quests doch schnell durch waren, hoffe ich hier wieder Material für lange HeroQuest-Abende zu finden.

Aber das war eigentlich nie ein Problem... :wink:

Jetzt noch ein bischen Lobhudelei für die Moderatoren:
Das neue Forum ist super, vor allem die Sammlung von die Rubriken HQ-FAQ und Linkliste. Entfällt doch dadurch das lange Blättern durch die einzelnen Themen.
Das alles steht geschrieben in meinem Sterngesicht.
Lebend, lebend, lebend kriegt ihr mich nicht.
Benutzeravatar
bluma96
Knecht
Knecht
Beiträge: 29
Registriert: 16.01.2005 20:09
Wohnort: Pfinztal

Beitrag von bluma96 »

als Heroquest-Forum "Oldie" seit 2001 ist es nun zum dritten Mal, dass das Forum eine vollkommen neue Form erhält.
Die neue Form des Forums gefällt mir recht gut - ist eben in der Art, wie man bereits andere Seiten kennt - und bringt wieder etwas Frische in unser Heroquest-Leben.
Ich bedanke mich bei "flint" für sein grosses Engagement und hoffe auf einen regen Gedankenaustausch.
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Seid willkommen hier bei uns, freut mich das es gefällt.

Ich werde trotzdem die Änderungen in ertäglichem Rahmen halten, will heissen, das bleibt wohl erst mal so.

Ich finde es ist hübsch genug um auch neue anzulocken, funktional soweit ok, das sich niemand langweilt und trotzdem auf seine Art altmodisch genug, das auch die "alten" sich hier heimisch fühlen, oder was meint Ihr ...?
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Pescador
Knecht
Knecht
Beiträge: 36
Registriert: 17.01.2005 19:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Pescador »

Also schlecht fand ich das alte Forum zwar auch nicht, aber der Mensch ist ja immer wieder offen für neues. Wenn sich dann auch immer jemand dafür bereit erklärt dafür zu sorgen das passt das schon. Wie schonmal erwähnt finde ich es schon gut und auch schön und überschtlich.
Der beste Freund des zivilisierten Europäers war Jahrhundertelang die Nordsee..... denn sie hielt den Tommy fern



Wer mit Kettensägen kämpft wird mir Kettensägen bekämpft!
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 697
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Beitrag von Thrasher »

Servas,nachdem ich schon einige Tage nur zugeschaut habe melde ich mich hiermit offiziel aus der Sommerpause zurück.
Muss schon sagen,was einige von euvh immer wieder auf die Beine stellen ist echt der Hammer!Allen voran ist natürlich Flint.Frag mich immer wieder,hat der überhaupt noch Freizeit neben HQ?
Das neue Forum ist absolut geil!Weiter so!
Gruß Thrasher
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

ja so langsam kommen alle ins neue Forum
super toll
:lol: :lol: :lol:
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Antworten