Hallo, ich bin neu hier !!!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Worsas
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2006 15:50
Wohnort: Wülfrath, NRW

Beitrag von Worsas »

Hallo, ich habe mich einfach mal angemeldet. Heroquest habe ich seit einigen Monaten schon nicht mehr gespielt, da die Person, die damit in Verbindung stand, nur noch wenig Zeit und ich auch.

Allerdings habe ich in meiner Heroquest-Biographie Einiges an Kreativ-Arbeit getan, unter anderem mit der Erschaffung eines Spielbrettes, das ca. 40% breiter und höher ist, jedoch trotzdem die gleichen Räume und Flure besitzt, nur mit viel mehr Spielfeldern.

Mein Lieblingscharakter war immer der Zwerg.
Er hieß "Malcom Ogrefäller"
Benutzeravatar
Fudell
Krieger
Krieger
Beiträge: 143
Registriert: 09.10.2005 09:43
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Fudell »

huhu auch von mir herzlich willkommen im forum
Ich bin der Validationscontest Champ 2005... Kann ich diesen ehrwürdigen Titel auch 2006 verteidigen? ^^
Benutzeravatar
Elrendier
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 03.03.2006 16:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrendier »

mein erstes herzlich willkommen an worsas. (kleine premiere für mich) :))

meine güte ..... hab mein heroquest immer noch nicht .(ebay-auktion) langsam aber sicher werd ich böse... naja wenigstens hat der typ sich gemeldet und sich endschuldigt ... bin ja mal gespannt ob es heute wie angekündigt per post kommt . hab mir aus verzweilung son dummes , blödes , nich ganz ähnliches , aba tut´s auch, brettspiel gekazft damit ich schon mal mitn malen wieder n bissel reinkomme . (wenn nich meine katzen frisch bemalte miniaturen als spielzeug endfremden würden :( ) .

naja ...
inoy
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2006 22:42
Wohnort: Wülfrath

huhu!

Beitrag von inoy »

nabend an alle mitgliedern!
ich bin inoy und bin ein komplett neues mitglied hier im forum :D
tjoa wie kam ich wohl hierhin,durch meienn freund Fudell kam ich hier her :D

gruß -inoy-
Carpe Diem!
Benutzeravatar
Fudell
Krieger
Krieger
Beiträge: 143
Registriert: 09.10.2005 09:43
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Fudell »

jups "meine" Freundin inoy *ggggg* huhu! die spielt bei uns rel. Erfolgreich nen Zauberer mit Borinsrüstung, armschutz, tarnkappe und Orkterror... ^^
Ich bin der Validationscontest Champ 2005... Kann ich diesen ehrwürdigen Titel auch 2006 verteidigen? ^^
Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 455
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon »

dann mal herzlich willkommen inoy!
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Benutzeravatar
Ulfhednar
Ritter
Ritter
Beiträge: 155
Registriert: 16.11.2005 09:51
Wohnort: Ortenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfhednar »

Hi Inoy, bist du also eie(r) von Fudells Türkämpfern :D schön mal ein Weibchen mehr hier begrüsen zu dürfen !
Offizieller Ziegenmelker der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Scipione
Adliger
Adliger
Beiträge: 228
Registriert: 14.01.2005 17:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scipione »

Welcome
All the stats in the world don't help if all you can roll are shield's
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

DA gebe ich auch mal ein nettes Hallo vo mir und heiße dich im Namen der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer hierim Forum willkommen :)
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus »

ui- eine neue dame an board.

da will man sich doch von der besten seite zeigen *baucheinzieh, füße vom tisch nehm, rasier, blümchen überreich*

herzlich willkommen im forum :)

nimm doch platz *chipskrümel schnell von der couch wisch*
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

auch von mir ein herzliches willkommen an board!
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

von mir natürlich auch ein herzliches Wilkommen
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

von uns natürlich auch ein willkommen.
gruss robert+lovis
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Ein donnerndes "Herzlich Willkommen" auch von mir :)

War im Urlaub, deshalb erst jetzt...:mrgreen:
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Da greif ich mal vor:

Herzlich willkommen Iwanine...äähh..Satinee....:) Schön, dass Du nun auch bei uns bist.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Antworten