Hallo, ich bin neu hier !!!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus »

auch von mir ein frohes HUHUUUUU *wink*
mögest du hier viele informationen, spaß und vor allem erleuchtung finden.
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter
Benutzeravatar
Fudell
Krieger
Krieger
Beiträge: 143
Registriert: 09.10.2005 09:43
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Fudell »

und auch der Champ des Validationscontests 2005 *ich* und der Träger eines nicht-fraggle-avatar wünsch dir ein nettes Hallo ^^
Ich bin der Validationscontest Champ 2005... Kann ich diesen ehrwürdigen Titel auch 2006 verteidigen? ^^
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

DAnn sage ich auch einmal nett Hallo und willkommen hier im Forum.

Und zumindest ich kann auch mit Warhammer 40K etwas anfangen :)
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
Elrendier
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 03.03.2006 16:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DA GIBS DOCH TATSÄCHLICH GLEICHGESINNTE SPINNER WIE M/ICH

Beitrag von Elrendier »

gleich als ertses mal ein riesen lob an alle die es ermöglichen auf solche top seiten zu stoßen . ich bin wirklich begeistert über eure anstrengungen das alles hier am laufen zu halten . um mal vor weg meine begeisterung zu erklähren .... ich bin einer von den vielen verlorengegangenen ...die ihr (die götter mögen es mir verzeihen) ganzes hab u gut (HEROQUEST) verschenkt haben . es ist wohl schon ca 6-7 jahre her , als ich es weggegeben habe . jetz wird mir erst bewusst wie verzaubert muss ich gewesen sein so etwas zu tun :cry: .
ok .... es wird zeit .... der zauber wirkt nun nicht mehr .. :shock: .. habe bereits bei ebay ein basisspiel komplet für 19EUR erstanden und warte ungeduldig darauf .... natürlich gebe ich mich damit nicht zufrieden ... wenn ich so einige bilder und spielbretter (eigenbau) bei Naglfar.de und den andren seiten gesehn habe.
nun ...ich brauche evtl eine kleine stütze ...(hilfe) ich werde mir ein traum von HEROQUEST basteln mit oder ohne hilfe .... mein kopf sprudelt nur so vor ieden. das angebot bei ebay reicht mir nicht aus ... um meine fantasy freien lauf zu lassen ... kennt einer ein gute shop seite wo ich mir zb eine nette kleine amazone (einzeln) sowie ein wirklich guten vampier übers netz kaufen kann ....?
das es insgesammt 8 erweiterungen gibt is mir auch neu ....(war ich blind?) is ja echt hammer ... jaja ,ihr denkt sicherlich ..schon wieder sone eintagsfliege.... nein , ganz sicher nicht .... es lebt bereits in meinem kopf und ihr ...seid schuld !!!! :twisted:
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

Also erstmal herzlich wilkommen im Forum
wege der anfrage bezüglich shops schau mal in die Linkliste
meines wissens haben wir einige Berliner die dir sicher Tipps geben bezüglich einkaufen
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Elrendier
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 03.03.2006 16:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ja na klar .... hab´s forum ja heut zum ersten mal betretetn

Beitrag von Elrendier »

aber gut mir diesen klapps zu verpassen (linkseite) war ich ja auch schon etwas stöbern , nur störts mich wenn ich dabei anfange zu sabbern .... :P . stimmt in berlin muß es sicher so einige shops geben die meine nachfrage decken dürften. meine ohren sind für heisse tipps ganz empfänglich. :twisted:
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Herzlich willkommen auch von mir..:)

Noch ein Berliner, na da wird Robert sich aber freuen. Da könnt ihr mit Cukus ja bald eine neue Gruppe aufmache. Von Alter her passt es auch :)

Viel Spass und Erleuchtung in unserem Forum. Ach ja, das mit dem "bold" schreiben, mach mal lieber, wenn Du auf etwas hinweisen willst, ok ?
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Elrendier
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 03.03.2006 16:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrendier »

alles klar ..... no body is perfeckt. das hab ich jetz kapiert
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

:D :D sei gegrüßt und herzlich willkommen.
falls du mal bock auf ein spielchen hast schick dem robert eine pn .
ich wohne in lichtenberg 10min vom bahnhof .
ausserdem kommt mir dein name so bekannt vor bist du im tabletopforum hdr auch vertreten ?
HDR ZOCKEN ge..
melde dich mal bei mir
gruss robert
Benutzeravatar
Elrendier
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 03.03.2006 16:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrendier »

danke robert , ich komm drauf zurück . mus nur dieses weekend mit mein frauchen ins estrell und stars in concert bewundern + 1 übernachtung . ich warte immernoch ungeduldig auf mein ersteigertes heroquest von ebay ... hmm der lässt sich aber wirklich zeit . 23.02.06 ersteigert und gleich überwiesen .. tztz
um mal auf ein spielchen zurück zu kommen ...müsst ihr sicherlich ..(rober du bist gemeint) etwas geduld haben (zumindest beim ersten spiel) lang ist es her als mein helden sich durch die tiefen gewölbe der finsternis bewegten um nach alten verborgenen schätzen gierten die von kreaturen bewacht wurden deren namen keiner kennt.
aber ... ich komm drauf zurück ;) . evtl kann ich mich ja auf deinem spielbrett weiterinspirieren lassen was mich auf unwiederrufliche genialen ideen bringt. werd heute noch ganz schnell losziehn und etwas zubehör kaufen wie farbe pinsel usw....
es ist schön bei euch hier so aufgenommen zu werden :)
Scipione
Adliger
Adliger
Beiträge: 228
Registriert: 14.01.2005 17:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scipione »

Nadann auch mal ein Willkommen von mir hier =)

Das es viele Ideen und Anregungen sprudelt wenn man sich erst "mal wieder" mit dem Spiel befasst ist normal.

Mal sehen ob es bei dir nach nem Jahr noch Anregungen sprudelt oder nicht =)
All the stats in the world don't help if all you can roll are shield's
Benutzeravatar
Fudell
Krieger
Krieger
Beiträge: 143
Registriert: 09.10.2005 09:43
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Fudell »

sind das nicht nur 6 erweiterungne ode rhab ich geschlafen?
Ich bin der Validationscontest Champ 2005... Kann ich diesen ehrwürdigen Titel auch 2006 verteidigen? ^^
Scipione
Adliger
Adliger
Beiträge: 228
Registriert: 14.01.2005 17:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scipione »

Master Herrausforderung und das Adventure Design Kit zählen manche extra
All the stats in the world don't help if all you can roll are shield's
Benutzeravatar
Fudell
Krieger
Krieger
Beiträge: 143
Registriert: 09.10.2005 09:43
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Fudell »

achso hehe die mastersache ist auch ne harte herausforderung *g+ also für den meister zum lesen ^^
Ich bin der Validationscontest Champ 2005... Kann ich diesen ehrwürdigen Titel auch 2006 verteidigen? ^^
Benutzeravatar
Ulfhednar
Ritter
Ritter
Beiträge: 155
Registriert: 16.11.2005 09:51
Wohnort: Ortenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfhednar »

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Gemeinde der irren Heroquester, einer Untergattung der Gattung Homo Zockus :mrgreen:
Offizieller Ziegenmelker der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Antworten