Hallo, ich bin neu hier !!!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Auch von mir ein Willkommen hier im neuen (alten) Forum Daketrahzir bzw Cebra (der war irgendwie leichter zu artikulieren ;) )
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

Benutzeravatar
Daketrahzir
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 24.05.2005 16:17
Wohnort: Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Daketrahzir »

bluma96 hat geschrieben:einen südbadischen Hotzenwälder hatten wir bisher noch nicht.
Willkommen!
Mit herzlichen Grüssen aus Karlsruhe, der badischen Landeshauptstadt :D
was sollen das heissen, der südbadische hotzenwälder war von erster stunde an dabei, damals noch nur bei morcar & co. :lol: mit ner handvoll leute.

danke danke. hoffe ich kann mich jetzt länger hier halten.
@ bluma: ksc hat gewonnen, juhuuu :wink:
"This Will All End in Tears"

Amano
Krieger
Krieger
Beiträge: 127
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Neu hier!

Beitrag von Amano »

Hi,
bin neu hier wollt nur mal "Hallo" sagen. Riesen HQ-Fan (wow, echt? :shock: ). Hatte früher nur das Grundspiel als Master Edition, aber schon 1990 mit Kumpels HQ gespielt. Hab jetzt meine Sammlung der offiziellen Erweiterungen komplettiert (danke ebay) und kanns kaum erwarten wieder zu spielen. :D

So, wollt nur mal meinen Einstand geben, bis denno!
Currently Playing: Blackstone Fortress

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2401
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Allerherzlichst Willkommen in unserem Forum, hier bist Du richtig:)

Sauerland.... hm, da findet unser nächstes HQ-Treffen statt. Das wär doch was, oder ?
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

ein wilkommen auch von mir!
viel spaß beim hq :D und in unseren kleinen schönen forum!
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Kerkal
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 14.01.2005 17:53
Wohnort: Saarbrücken-Dudweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerkal »

Hallo Amano.

Mal wieder ein Saarländer im Forum, schicke mal meine Grüße...
Auch wenn der Flint offenbar Sauerland gelesen hat???

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2401
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Bild

Hoops.....

Na, dann kann er aber mit Manuel und Kane spielen...die wohne schliesslich auch in Afrika...(alter Witz, sicher nur noch alten Hasen ein Begriff... :lol: )
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Methal
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2005 18:18
Wohnort: Kassel

Beitrag von Methal »

So, habe mich jetzt auch mal im "neuen" Forum registriert.

Im alten Forum bin ich schon mehrere Jahre registriert. allerdings lese ich fast nur und schreibe sehr wenig. Von daher werdet ihr mich wohl nicht kennen. Ich schau halt immer mal rein und gucke, was es tolles neues gibt. Registriert war ich dort unter "NicoDenker" oder "Renegade". Ich bin mir nicht mehr sicher. Vielleicht kann sich der liebe Naglfar noch erinnern und meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen.

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 455
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Ein gruß aus Gießen nach Kassel und wilkommen!
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2401
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Hallo Methal...

Herzlich willkommen in unserem Forum. Ja, an einen Renegade meine ich mich erinnern zu können.

Wie auch immer, nun bist Du Methal. Also fühl Dich wie zuhause...:)
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Methal
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2005 18:18
Wohnort: Kassel

Beitrag von Methal »

Vielen Dank für das herzliche Hallo und die schnelle Hilfe. :D

Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

ein herzliches wilkommen auch von mir! Bild
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus »

Flint hat geschrieben:Noch ein wiener... Mann, mann, bald haben die die die Majorität und wollen des Forum übernehen, oder eine eigene HQ Republik bei uns ausrufen...;)

Herzlich Willkommen in unserem Forum...:)
naja- mich darf man nicht mehr als Wiener rechnen da ich ja umgezogen bin in die schöne ungarische Tiefebene ;)
Auch von mir ein herzliches Willkommen und an dieser Stelle entrichte ich auch gleich meine Grüße an alle Freunde hier im Forum - lange dauerts nicht mehr und der Sang ist wieder online aber zur Zeit hält mich die Arbeit ziemlich auf Trab
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter

Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Wir waren fast schon so weit, eine vErmisstenanzeige für dich aufzugeben. ;)
Schön, das du mal wieder ein kleines Lebenszeichen vorbeischickst. :)
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus »

unkraut vergeht doch nicht.
war die letzten monate nur ziemlich beschäftigt - bin ja bekanntlich umgezogen, hab einen neuen job und seit heute hab ich hier im haus zumindest an einem rechner internet. in den nächsten tagen sollte ich dann wieder in alter frische online sein; nur meine online zeiten werden sich im gegensatz zu früher wohl etwas kürzen ;)
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter

Antworten