Hallo, ich bin neu hier !!!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

da muss ich doch grad a mole a hallole los werra! :wink:
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Dirk.Rombauts
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2005 20:37
Kontaktdaten:

Hallo aus Wien

Beitrag von Dirk.Rombauts »

Hallo, ich bin neu auf dem Forum. Wie in einem anderen thread schon gesagt, komme ich aus Belgien, und lebe in Wien.

Ich habe als 12-jaehriger HQ kennengelernt und gespielt. Dann ist es eingeschlafen (keiner Mitspieler). Seit ich in Wien lebe, versuche ich hin und wieder zu spielen, und mit meiner Freunding gelingt das auch.

Vom Beruf her bin ich Programmierer, und arbeite mit C#.net. Es war schon immer ein traum von mir ein HQ Program zu schreiben, so a la GameMaster und HeroScribe. Tatsaechlich habe ich ein kampfwuerfel-roll program und ein schatzkartenprogram geschrieben. Die beide ueberarbeite ich momentan (ganz langsam, habe noch viele andere Sachen zu tun).

Ein paar bilder gibt's auf meiner website.

Lg,
Dirk
Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Beitrag von Ninni »

herzlich wilkommen hier in unserer runde
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Habs zwar schon im anderen Tread gesagt, aber auch ich begrüße dich noch einmal ganz herzlich hier im Forum.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

von mir auch ein Herzliches Wilkommen im Forum
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

ich wiederhole mich doch gerne nochmal :wink:

herzlich wilkommen! :roll:
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Valerigon
Vasall
Vasall
Beiträge: 79
Registriert: 22.03.2005 16:33

Beitrag von Valerigon »

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen.
Bis in den Tod und darüber hinaus.
Zur Ehre verpflichtet, zum Dienen geboren.
Benutzeravatar
Alb
Knecht
Knecht
Beiträge: 32
Registriert: 16.01.2005 18:39

Beitrag von Alb »

Oh auch von mir ein herzliches Willkommen im Froum.
Benutzeravatar
Daketrahzir
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 24.05.2005 16:17
Wohnort: Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Daketrahzir »

so, auch mal kurz vorstell und hallo sag:

hatte jetzt ne längere hq-pause. war früher schonmal hier bzw. im alten forum. damals unter dem namen Cebra. einige erkenne ich hier noch von früher :shock:
ich komme aus dem südwestlichsten teil deutschland. ninni hat früher eine stadt (dorf) nebenan gewohnt. hq spiele ich schon seit damals von erster stunde an, halt immer mit pausen dazwischen.

jetzt bin ich gerade dabei wieder eine neue runde zu beleben und freue mich, dass auch die community hier so gewachsen ist. wenn ich denke dass wir anfangs hier nur eine handvoll leute waren.

sodenn, freue mich dass auch so viel stuff hier vorhanden ist und werde mich mal bei den ganzen websites durch die materie kämpfen.

so denn, auf ein neues.
"This Will All End in Tears"
Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 455
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Dann mal Herlich Willkomen!
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

hi Daketrahzir
ja cebra ist mir noch ein begriff!!

wilkommen an board!
wo wohnst du? ich wohne so 25km von ninni weg!
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Daketrahzir
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 24.05.2005 16:17
Wohnort: Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Daketrahzir »

ich wohne in schopfheim. ninni wohnte früher in schönau, was ein paar km weiter richtung feldberg ist. ist zwar schöne gegend aber absolut am arsche der welt. :roll:
"This Will All End in Tears"
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Hi, Ex-Cebra..:)

Herzlich willkommen auch hier in diesem neuen Forum. Fühl Dich wie zuhause....
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Noch ein wiener... Mann, mann, bald haben die die die Majorität und wollen des Forum übernehen, oder eine eigene HQ Republik bei uns ausrufen...;)

Herzlich Willkommen in unserem Forum...:)
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
bluma96
Knecht
Knecht
Beiträge: 29
Registriert: 16.01.2005 20:09
Wohnort: Pfinztal

Beitrag von bluma96 »

einen südbadischen Hotzenwälder hatten wir bisher noch nicht.
Willkommen!
Mit herzlichen Grüssen aus Karlsruhe, der badischen Landeshauptstadt :D
Antworten