Hallo, ich bin neu hier !!!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Kringel
Knecht
Knecht
Beiträge: 37
Registriert: 14.02.2013 20:41
Wohnort: Rosengarten (bei Hamburg)

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Kringel »

Na dann: Willkommen.

Neue Ideen sind hier immer gern gesehen, also immer raus damit. :dafuer:
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von knightkrawler »

JensK hat geschrieben:Na ja... und die eine odere andere Kartenrückseite... :pfeif:
Ja, für Spruchrollen gibt's ja eh nur eine Wahl... :pfeif:
Nachträglich herzlich willkommen.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Daggna
Ritter
Ritter
Beiträge: 153
Registriert: 24.03.2013 12:56

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Daggna »

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Benutzeravatar
Arkhos
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2013 08:44

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Arkhos »

Heho!

Na dann will ich mich auch mal vorstellen. ^^

Ich heiße Jan, komme aus dem schönen Nordhessen und habe mein Heroquest nach langen Jahren wieder im Keller entdeckt, überraschenderweise sogar recht vollständig. Meine RPG Gruppe war ziemlich begeistert (von den Minis eher weniger...) und so hab ich auf der Suche nach Zusatzmaterialen euer Forum gefunden und werde wohl die nächste Zeit hier herumgeistern. ;)

Tja... und so steht die nächste Zeit ein neuer modularer Dungeon und die komplette überarbeitung aller Heroquest Miniaturen an... inkl. diverser Miniaturen die nicht bei Heroquest vorkommen... wie z.B. mein Avatar.
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1767
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Sidorion »

Na denn.... Willkommen im Forum! Viel Spaß beim Stöbern, Basteln und Erweitern.

p.s. Wenn Dir die Minis nicht zusagen, ich nehm sie mit Kusshand geschenkt :lol: . MbMn gehören sie zu den hüpschesten Minis überhaupt (außer BQ und EQ), aber oldschool heroic scale ist halt Geschmackssache :wink:
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von knightkrawler »

Hast du schon eine Mind Flayer mini? Hätte da Tips...
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Benutzeravatar
McRain
Vasall
Vasall
Beiträge: 71
Registriert: 13.08.2013 12:10

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von McRain »

Ich nutze dann mal die Gelegenheit und stelle mich auch mal kurz vor (zuerst musste ich leider Flints Formen bestellen :) )

Ich bin der Flo, 22 und komme aus München, habe gerade mein Studium abgeschlossen und gönne mir jetzt die ein oder andere Woche Freizeit, bevor der Ernst des Lebens wieder zuschlagen muss... (Geld vermehrt sich halt leider nicht von selber...außer man hat schon eine erkleckliche Menge auf den Caymans)

Habe das alte HQ von meiner Familie ausgegraben und bin seit zwei Wochen im Vorbereitungsfieber. Momentan erprobe ich meine Malkünste an den noch nicht bemalten Figuren des Spiels...die von meiner Familie bemalten Figuren liegen parallel im Melerud-Bad und werden von Zeit zu Zeit geschrubbt (was für ne :wut: Arbeit)
Ich möchte mich schoneinmal rundherum bedanken...ich hab mir hier die letzten zwei Wochen so viel Inspiration abgeholt, das hätte ich selber nicht erwartet. Ihr seid maßgeblich mitverantwortlich für mein 'Fieber' :dafuer:

Ich verweise an der Stelle auch gerne noch einmal auf dieses Gesuch und freue mich auf ne coole Zeit hier!

Grüße,
McRain
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Sinthoras »

Willkommen ihr zwei :wink:
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Flint »

Herzlich willkommen in unserer Mitte, McRain und Arkhos.

Mögen Euch und Euren Mitspielern die Würfel gewogen sein... ;)
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
don danielito
Adliger
Adliger
Beiträge: 200
Registriert: 11.02.2013 18:51
Wohnort: Kassel

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von don danielito »

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuzugänge :D

Bin selber auch erst seit Anfang des Jahres hier am gucken und es ist echt unglaublich was die "Gründerväter" dieses Forums alles ausgearbeitet haben und dieses doch recht "alte Spiel", was mich trotzaller Fehler und Ungereimtheiten schon damals fesselte, revolutioniert haben.

Gruß, Don (Daniel)ito
Phantasie macht die Realität lebenswerter...
Dready
Krieger
Krieger
Beiträge: 130
Registriert: 08.05.2013 16:23

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Dready »

Hi und viel Spaß hier, ihr zwei. :D
Daggna
Ritter
Ritter
Beiträge: 153
Registriert: 24.03.2013 12:56

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Daggna »

Von mir auch ein herzliches Willkommen in unser kleinen Gemeinschaft ihr beiden
Kringel
Knecht
Knecht
Beiträge: 37
Registriert: 14.02.2013 20:41
Wohnort: Rosengarten (bei Hamburg)

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Kringel »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Luegisdorf »

Habe das alte HQ von meiner Familie ausgegraben
Cool, HQ wird zu Familienerbstück (Mein Urgrossvater hatte es meinem Grossvater gegeben und ...) :lol3:
die von meiner Familie bemalten Figuren liegen parallel im Melerud-Bad und werden von Zeit zu Zeit geschrubbt (was für ne :wut: Arbeit)
Ja, aber lohnt auf alle Fälle :ok:
Bild
Benutzeravatar
McRain
Vasall
Vasall
Beiträge: 71
Registriert: 13.08.2013 12:10

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von McRain »

@ all. danke für die nette Begrüßung

@Luegisdorf
das werden wir noch sehen^^ aber speziell Chaoskrieger und Skelette sollten sauber werden...den Rest werd ich wohl im Winter ersetzen
btw hab ich keine Ahnung was die liebe Familie auf die Figuren geklatscht hat...es will einfach nicht Platz machen für neue Farbe :o
Antworten