Hallo, ich bin neu hier !!!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Bahner
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2013 10:42
Wohnort: Märkische Heide

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Bahner »

Hallo bin neu in diesem Forum, bin der Bahner :D
Beobachte eure seite schon seit 5 Jahren und habe es jetzt entlich mal geschaft mich hier anzumelden :lol3:
Benutzeravatar
Grün
Heroe
Heroe
Beiträge: 351
Registriert: 02.01.2008 20:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Grün »

Ich wußte doch das wir beobachten werden.... und alle haben gesagt ich sei Paranoide......

:D

Viel Spaß hier!
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1544
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Wehrter »

Dann sei auf das Herzlichste Willkommen :)

Da Du bereits seit 5 Jahren das Forumgeschehen mit verfolgst,
kennst Du die Wortführer und Themen und es bedarf diesmal keine Andeutungen von mir ;)
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
thorben
Knecht
Knecht
Beiträge: 30
Registriert: 04.01.2013 21:07

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von thorben »

Was lange währt... :)
Weiterhin viel Spass hier.
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Flint »

Herzlichh willkommen auch von mir... :lol3:
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Fafnir
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2013 19:14

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Fafnir »

Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser dieses Forums und dachte ich melde mich jetzt endlich mal an.

Viele Grüße:

Fafnir
Zuletzt geändert von Fafnir am 09.11.2013 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
....."Flamme und Schatten".....
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Luegisdorf »

Fafnir, hallo!

Mit dem Posten immerzu. Wir freuen uns auf deine Beiträge!
Bild
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Flint »

So ist es. Willkommen an Bord.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1544
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Wehrter »

Dem kann ich mich nur anschließen!

Sei Willkommen in unserer Runde :)
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1767
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Sidorion »

Auch ich wünsche Euch ein herzliches Willkommen.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
Thor the Barbarian
Vasall
Vasall
Beiträge: 64
Registriert: 27.01.2013 10:35
Wohnort: Sulzheim

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Thor the Barbarian »

Hallo Heroen, Champions, Zauberer und Monster. :D
Ich bin der Thomas und habe mich eben gerade hier ganz frisch angemeldet.
In meiner Jugend habe ich leidenschaftlich gerne Hero Quest gespielt, kam aber mangels interessierter Mitspieler leider nicht sehr oft dazu.
Nun bin ich mittlerweile 37 Jahre JUNG und nach etlichen Erfahrungen im Tabletop und Brettspielebereich, geht es für mich zurück zu den Wurzeln.
Vor ein paar Tagen fand ich bei dem Miniaturenhersteller Hasselfree ein wirklich beeindruckendes Modell für den Charakter des Barbaren und das hat Erinnerungen wach werden lassen.
Ich möchte mich hier vor allem umsehen!
Würde mich aber natürlich auch sehr über den ein oder anderen netten Spieleabend freuen.
Das tolle und spannende für mich an HERO QUEST ist die Atmosphäre die sich mit den richtigen Leuten beim spielen aufbaut und das man die Charaktere immer weiter entwickeln kann und es sogar möglich ist, eigene zu erfinden.
Eines meiner Hobbys ist es nämlich auch, kurze Fantasy Romane zu schreiben.
Das abtauchen in eine andere Welt, zumindest für eine kurze Zeit, macht einfach riesig viel Spaß!!! :ok:
Der Barbar ist mein Lieblingscharakter, weil ich Muskeln bei Helden schon immer cool fand und weil man bei ihm nicht so viel denken muß.
Das kommt mir sehr entgegen. . . :wink:
Da ich mittlerweile ein ganz guter Miniaturenbemaler geworden bin, suche ich vor allem nach alternativen und hochwertigen Figuren für die original HERO QUEST Miniaturen.
Vor allem für MORCAR!!!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ich hoffe ich bin euch willkommen und verspreche mein möglichstes zu tun um mich gut in die Gemeinschaft hier zu integrieren.
ALSO DANN HEROEN. . .
AUF IN DIE SCHLACHT!!! :barbar:
Komm her und spüre den Stahl meiner Klinge, du Ausgeburt des Bösen.
thorben
Knecht
Knecht
Beiträge: 30
Registriert: 04.01.2013 21:07

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von thorben »

Willkommen hier.

Und wenn du Testleser brauchst, stell ich mich gern zur Verfügung. :)
Benutzeravatar
Thor the Barbarian
Vasall
Vasall
Beiträge: 64
Registriert: 27.01.2013 10:35
Wohnort: Sulzheim

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Thor the Barbarian »

thorben hat geschrieben:Willkommen hier.

Und wenn du Testleser brauchst, stell ich mich gern zur Verfügung. :)
Für HEROQUEST hab ich bis jetzt noch nichts geschrieben.

BIS JETZT. . .
Mich würde es Storytechnisch und Spieltechnisch reizen Morcar zu verstärken.
Sagen wir da alle seine Schergen bis jetzt versagt haben, macht er sich auf die Suche nach etwas, das ihn selbst mächtiger werden lässt.
Eine magische Rüstung und eine magische Waffe, die besondere Kräfte hat. :ok:
Ein Modell dazu hätte ich allerdings noch nicht. :cry:
Oder man könnte es auch so machen, das er wieder ganz menschlich wird.
Also kein Skelettgesicht mehr.
Oder vielleicht stellt sich sogar heraus das Morcar noch einen Boss hat und da dieser langsam unzufrieden und ungeduldig wird, nimmt er die Sache jetzt selbst in die Hand. :wut:
Dafür hätte ich auch ein Modell von der Firma ENIGMA.
Ich weiß leider nicht wie ich Bilder einstellen kann, aber bei Battlefield Berlin hat das Modell die Nummer E_3044.
Der ist schön groß und wirklich toootal muskelbepackt. Mit enstprechender Bemalung der Rüstung und vielleicht noch leuchtenden Augen unter dem Helm., kann man da richtig was draus machen. :gargoyle:
Wen ich Meinungen zu dafür geeigneten Modellen oder zu der Idee an sich habe möchte, wo schreibe ich das den am besten rein? :|
Zuletzt geändert von Thor the Barbarian am 28.01.2013 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Komm her und spüre den Stahl meiner Klinge, du Ausgeburt des Bösen.
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Luegisdorf »

Hallo Thor und Willkommen!
Also kein Skelettgesicht mehr
Aha, ich erahne da eine klassische Verwechslung: Die Figur des Hexers ist nicht Morcar. Auch bei der 'Rückkehr des Hexers' handelt es sich nicht um Morcar. Mit anderen Worten: Du bist bei der Wahl einer Spielfigur frei ... aber das bespricht man am besten in einem separaten Thread :D
Bild
Benutzeravatar
Thor the Barbarian
Vasall
Vasall
Beiträge: 64
Registriert: 27.01.2013 10:35
Wohnort: Sulzheim

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Thor the Barbarian »

Luegisdorf hat geschrieben:Hallo Thor und Willkommen!
Also kein Skelettgesicht mehr
Aha, ich erahne da eine klassische Verwechslung: Die Figur des Hexers ist nicht Morcar. Auch bei der 'Rückkehr des Hexers' handelt es sich nicht um Morcar. Mit anderen Worten: Du bist bei der Wahl einer Spielfigur frei ... aber das bespricht man am besten in einem separaten Thread :D
Ist schon seeehr lange her das ich HEROQUEST gespielt habe und ich muß zugeben du hast mich jetzt komplett irritiert.
Du kannst mich sehr gerne per PN aufklären.
Ein extra Thread für meine Unwissenheit ist vielleicht zu viel des guten. :oops:
Ich dachte immer das die Figur mit dem Skelettgesicht auf den Packungen Morcar ist.
Komm her und spüre den Stahl meiner Klinge, du Ausgeburt des Bösen.
Antworten