Hallo, ich bin neu hier !!!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Kaalen »

Und nun n weiterer Neuer...

zu mir gibts net viel zu sagen... bin 37, Spiele zwar gerne, dennoch bin ich kein Zocker da keine in meiner nähe währen die Zocken würden, und alleine ist´s doch recht langweilig. Also bau ich lieber... quer durch alles was mit Modellbau zu tun hat.

HQ nenn ich mein eigen seit etwa 95. Durch Bluma und Flint´s Erweiterungen anno hau mich tot (halt schon n weilchen her ;-) ) bin ich auf ein (dass!) HQ-Treffen gestoßen. Endlich hat es dieses Jahr geklappt und... nun ja, jetzt bin ich da
so long,
Kaalen
Fuzzel
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 15.06.2011 23:06

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Fuzzel »

Servus zusammen,

mein Name ist Fuzzel und einige kennen mich jetzt auch schon vom aktuellen HQ-Treffen :)

Ich wohne im tiefsten Schwarzwald gleich neben Claus und Ninni und bin oft zu Besuch ;) dadurch bin ich auch auf HQ gestoßen und habe dort auch "Blut geleckt" wie man so schön sagt. Aktuelles HQ-Treffen geht weiter und macht riesig spaß.

LG Fuzzel
dieser Beitrag wurde gesponsort vom ZDF-Ferneshstudio am Mikrofon Claudia Müller.
Wir sehen uns morgen wieder wenn sie mögen!

Unsere Moderatoren werden eingekleidet von Dolce & Gabana und Hugo Boss
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Flint »

Na... dann mal herzlich willkommen in unserem Forum.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Vaiwalote
Knecht
Knecht
Beiträge: 42
Registriert: 26.04.2011 23:10

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Vaiwalote »

Willkommen Fuzzlen und Kaalen .....
freu mich schon, die Gespräche vom Treffen fortzusetzen.
Gruß Vaiwa
Benutzeravatar
Artax
Knecht
Knecht
Beiträge: 42
Registriert: 24.01.2005 21:42
Wohnort: Buseck nähe Gießen
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Artax »

Auch ich grüße euch :D
Take it Easy

Es sprach der Space Commander "Over und Out"
Benutzeravatar
pixelmonsta
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2011 01:42
Wohnort: Potsdam

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von pixelmonsta »

So ganz regulär mit angestellt... :mrgreen: moin ich bin das Pixel und neu hier...

Ich komme aus der Tabletop eigentlich aus der Sci-Fi Richtung und bin noch eher wie "Kaalen" unterwegs mehr basteln weniger spielen (derzeit!) das will ich ändern.
Ich habe beschlossen von den goßrn Systemen Mordheim und Necromunda wegzugehen... (mit einem weinendem Auge) da einfach zu wenig Platz und Zeit ist.
Jetzt hatte ich mein altes Hero-Quest wieder herausgeholt und versuche Spieler in Berlin/Potsdam zu finden die mal den einen oder anderen Abend verspielen wollen.

Wenn ich die anderen Sachen losgeworden bin... hab ich mit vorgenommen ein modulares Dungeon zu bauen für Heroquest.

Also dann erstmal Beste Grüße an dieses Board und seine Leute
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Flint »

Sei auch Du uns herzlich willkommen. viel Spass hier in unserem kleinen HQ-Forum.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1544
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Wehrter »

Mein Gruß an Euch
@Kaalen @Fuzzel @pixelmonsta

und seid auf das herzlichste Willkommen :)
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Sinthoras »

moin auch von mir :) habt spaß hier
Krimrol
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2011 09:53
Wohnort: Mülheim-Kärlich
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Krimrol »

Hallo

Ich komme aus dem Rheinland,bin 38 und kürzlich umgezogen.Beim Kellerräumen sind mir dann wieder meine alten HeroQuest-Spiele in die
Hände gefallen,die dort wohl die letzten 15-20 Jahre vor sich hingegammelt haben.
Kurz darauf lud ich dann ein paar alte Kameraden ein und wir zockten mal ein paar Stündchen.Seitdem sind wir wieder Feuer und Flamme und treffen uns regelmäßig alle paar Wochen.
Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und melde mich einfach mal als Neuling an.

Gruß,

Krimrol
Trafen sich zwei Barbaren..................................................... Beide tot
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1544
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Wehrter »

Seid gegrüßt, edler Krimrol!

Es ist doch immer wieder schön, alte Freunde vom HeroQuest kennen zu lernen :D
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Flint »

Herzlich Willkommen :)
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Volklor
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2011 12:23

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Volklor »

Hi,

ich bin Volklor (so nennt mich meine Heldengruppe)
bin 26 und komme aus dem Westerwald

Danke das es so eine Gruppe gibt bei der man sich viele neue Ideen einverleiben kann ^^

Grüße
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1544
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Wehrter »

Auch mir erging es vor einiger Zeit so :!:

Und jetzt erfreut es mich immer wieder, wenn ich einen verlorenen Sohn (auch Tochter ;) ) von HeroQuest wiederfinden darf :ok:

Sei auf das Herzlichste Willkommen :)
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1767
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Sidorion »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Antworten