Hallo, ich bin neu hier !!!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1544
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Wehrter »

Sei gegrüßt,
edler und wackerer Hero No136 :)

Bei mir war es andersherum, vom DSA zu HQ :mrgreen:
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
No136
Knecht
Knecht
Beiträge: 21
Registriert: 01.01.2011 22:46

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von No136 »

Ich mag deinen Avatar und kann das zugehörige Spiel nur allerwärmstens empfehlen: Dark Massiah of Might an Magic - Der Überhammer!!!!
"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1544
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Wehrter »

Öha,
trotz meines Zuschnittes und den Veränderungen, die ich auf dem Bild vollzogen habe, hast du es erkannt :o

Also, ich habe den Avatar genau genommen von „Heroes V of Might and Magic“ –Gold Edition-
3 CD’s für 5€ , da mußte ich zum inspirieren von Ideen zuschlagen :mrgreen: ;)

die 3te CD waren eben nur Bilder, woaus ich mir den Avatar zurechtgebastelt habe :D
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Gandros
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2011 12:45

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Gandros »

Hallo zusammen,

nachdem ich über viele Monate hier nur gelesen hab, dachte ich: ich meld mich einfach mal im Forum an!

Während meiner Schulzeit habe ich mit ein paar Strategen HeroQuest gespielt und von Zeit zu Zeit gelingt es uns immer mal wieder in dieser alten runde zu spielen. Ich selbst habe vor ca. einem Jahr eine alte Master Edition im Keller wieder gefunden und daraufhin auch die Erweiterungen günstig geschossen ;)

Auf der Suche nach Tips zum bemalen bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und kann nur sagen, dass ich echt begeistert bin von den vielen Tips, Tutorials und Bildern! Auch wenn ich selbst kein besonders begnadeter Maler bin, aber für unsere Ansprüche genügt es ;)

Noch kurz zu meiner Person: Ich bin 26 Jährchen alt, wohne und studiere im wunderschönen Ruhrgebiet!

Gruß Gandros
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1544
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Wehrter »

Nun den, sei uns auf das Herzlichste Willkommen :!:

Da Du bereits seit längern mitliest,
würde es mindestens meine Wenigkeit sehr erfreuen,
wenn Du uns einige Beiträge spenden würdest ;)
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Flint »

Ja, herzlich willkommen an alle frischen Neuzugänge ... :)
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Wanderprediger
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2011 19:49

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Wanderprediger »

Hallo liebe HQ-Spieler.

Ich habe seit einigen Jahren ein bei E-Bay gekauftes Hero Quest Spiel im Schrank und konnte es nie spielen, obwohl ich das Spiel so sehr liebe :D

Ich suche dringend Gleichgesinnte aus dem Raum Augsburg.

Ich bin selbst 29 Jahre und lebe in Gersthofen mit meiner Freundin zusammen.

Meldet Euch einfach da: singer81@t-online.de

Viele Grüße,
Alex
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Flint »

Holla, Wanderprediger... sei auch Du herzlich willkommen. Um sicher zu gehen, dass Dein Gesuch auch Gehör findet, solltest Du noch mal im Spieler-Suche Forum einen entsprechenden Post eröffnen.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Wanderprediger
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2011 19:49

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Wanderprediger »

Ist bereits geschehen.

Danke für den Tipp!
Benutzeravatar
Tatiana
Vasall
Vasall
Beiträge: 69
Registriert: 09.04.2010 09:59
Wohnort: Wattenbek

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Tatiana »

Auch ein herzliches Willkommen von mir an alle neuen Mitglieder! :mrgreen:
Fnord
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2011 16:17
Wohnort: Spanien

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Fnord »

Hi.

I have recently rescued my old HeroQuest and decided to play again with my gaming group. Wandering the internet I found this interesting forum, and even if I don't speak German, Google helps with the translation.
I hope to learn a lot of new rules and playing variants here.

Cheers
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1544
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Wehrter »

Traductor de Internet

Bienvenido :!:

He leído un montón de otros idiomas con la web-traductor, porque el mundo es la búsqueda heroica de ancho y es muy divertido para pasar por lo menos en Internet en otros países y continentes ;)

No sólo aquí en Alemania Befast uno con nuevas reglas y mejoras, pero también en la Italia EE.UU., Canadá, e incluso en España :)

Incluso en Japón, se puede descubrir, porque yo soy de la opinión de que debería haber alguna nueva búsqueda, pero hasta ahora nadie había éxito para obtener resultados :(

Sentirse bien en nuestro grupo, y por lo menos yo :!: estoy interesado en sus opiniones y juicios, que podrás descubrir aquí en el foro :D

Herzlich Willkommen :!:

Ich lese viel in anderen Sprachen mit den Internet-Übersetzer, denn HeroQuest ist weltübergreifend und es macht richtig Spaß sich wenigstens über Internet in anderen Ländern und Kontinenten zu bewegen ;)

Nicht nur hier in Deutschland befast man sich mit neuen Regeln und Verbesserungen, sondern auch in den USA, Kanada, Italien und sogar in Spanien :)

Selbst in Japan kann man einiges entdecken, denn ich bin der Meinung, dass es dort einige neue Quest geben müsste, nur bis jetzt hatte noch niemand erfolg, Ergebnisse zu erzielen :(

Fühl dich Wohl in unserer Runde, und zumindest ich ( :!: ) bin auf Deine Meinungen und Beurteilungen interessiert, was Du hier im Forum entdecken wirst :D
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Grimnir »

Welcome here,

Language should never be a problem to stop someone playing Heroquest.
Just ask if the google translator cannot produuce satisfying results. I'm sure someone here can help out with a quick english translation.

Cheers
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
Eredrian
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 502
Registriert: 27.07.2010 20:24
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Eredrian »

Also a welcome form my side.

English should be no barrier here. Also the google translator can give back the intention of the poem. :)
Benutzeravatar
creepy
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2011 00:07

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von creepy »

Hallo HQ-Gemeinde,

schön das es hier viele Gleichgesinnte gibt.

Ich habe meine Edition (1. Auflage) neu bei eBay bekommen für einen guten Kurs und durfte sogar noch die Figuren und Plättchen aus dem Stanzbogen befreien. Seither hab ich dank HQ-Cooperation schon einige neue Karten gebastelt (auf ein zusätzlich bestelltes Kartenset geklebt und laminiert) und ich werde bestimmt auch mal was kreieren. Wer sich mal mit dem Gargoyle als Heroe rüsten möchte kann dies gern probieren:

viewtopic.php?f=1&t=1494

Ansonsten mal ne Regelfrage -> kennt ihr die Solo bzw. Kooperationsregeln? Mit diesen ist es möglich ohne "Bösen" / Overlord gemeinsam zu spielen.

Daddeln wir derzeit nur noch :ok:

Schöne Grüße
creepy
Antworten