Hallo, ich bin neu hier !!!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Nieimleben13
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 19.02.2005 12:49

Beitrag von Nieimleben13 »

Oje, gleich mein erster, nicht korrekt platzierter Thread schon gleich verschoben - da muss ich mir ja jetzt richtig Mühe geben? Dachte nur weil ich eben nicht neu bin...

Obwohl, eigentlich bin ich ja neu - zumindest hier im neuen Forum. :D

Nochmal Grüße an alle

N13

P.S. Gibts den Manuel eigentlich noch?
Benutzeravatar
Misato
Knecht
Knecht
Beiträge: 41
Registriert: 23.01.2005 05:10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Misato »

Und wieder ein neues altes Gesicht im Forum^^

Wo wir dabei sind, hat mal wieder jemand was von Nagl gehört?
Misato-san
Pescador
Knecht
Knecht
Beiträge: 36
Registriert: 17.01.2005 19:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Pescador »

Hallo N´13!

Schön, dass du wieder dabei bist.

@Misato
Hab auch schonmal gefragt ob jemand ne Ahnung hat was mit Nagl ist, aber anscheinen hat keiner eine Ahnung.
Der beste Freund des zivilisierten Europäers war Jahrhundertelang die Nordsee..... denn sie hielt den Tommy fern



Wer mit Kettensägen kämpft wird mir Kettensägen bekämpft!
Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 672
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Beitrag von Zombie »

Hallo Nieimleben13!

Herzlich Willkommen zurück an Bord!

Zur Zeit gibt es 2 Regeln an denen intensiv gearbeitet wird:

Die „Relikte bzw. Artefakte“ und die „Zufälligen Ereignisse“.

Sicher hast Du Dir die Threads schon unter die Lupe genommen. Wie man sieht, gibt es bei den Artefakten noch kleine Schönheitskorrekturen. Gelingt es Dir, uns von der Trennung zwischen Artefakten und Relikten zu überzeugen?

Was die „Zufälligen Ereignisse“ angeht, schreit der Thread förmlich nach Deinem Input ;-)

Gruß
Zombie
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Huhu N13. Schön, dich auch wieder dabei zu haben.

Neben den von Zombie angesprochenen Themen schreit natürlich auch der Nur So TRead nach jeder Menge Arbeit, die getan werden muss :)
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

hi N13 schön das du auch an board gekommen bist :wink:
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Valerigon
Vasall
Vasall
Beiträge: 79
Registriert: 22.03.2005 16:33

Beitrag von Valerigon »

--Nicht von mir geschriebener Text aus meinem Beitrag entfernt.--
Zuletzt geändert von Valerigon am 18.05.2005 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bis in den Tod und darüber hinaus.
Zur Ehre verpflichtet, zum Dienen geboren.
Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 455
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Dann mal herzlich wilkommen im neuen Forum Yaheira!
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

Yo Yaheira ich freue mich das du den weg hier rüber geschafft hast!
ein herzliches wilkommen auch von mir!
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen, Yaheira.

Schön, das du wieder unter uns weilst :)
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Pescador
Knecht
Knecht
Beiträge: 36
Registriert: 17.01.2005 19:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Pescador »

Ist immer wieder schön, wenn die Gemeinde wächst, deswegen schön das du wieder da bist.
Der beste Freund des zivilisierten Europäers war Jahrhundertelang die Nordsee..... denn sie hielt den Tommy fern



Wer mit Kettensägen kämpft wird mir Kettensägen bekämpft!
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

*denthreadmalwiedernachobenpushtumneuenmitgliederneinegelgenheitzugebensichgleichkorrektvorzustellen*
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Cut
Vasall
Vasall
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2005 15:49

Beitrag von Cut »

Hallo...

Meine Kumpels und ch habe nach längerer Pause mal wieder unser HeroQuest hervorgeholt und sogleich den Spass daran wiederentdeckt. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen, Karten und Anstössen bin ich über die alte Seite ins alte Forum gekommen um mich dann hier rüber zu Euch zu begeben.

Freue mich hier zu sein... :)

Einen lieben Gruss, Cut
Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus »

ein herzliches willkommen von mir. wünsch dir eine schöne zeit hier an board
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Yoh, auch von mir ein donnerndes "Willkommen" :)

Viel Spass bei uns...
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Antworten