Hallo, ich bin neu hier !!!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
brody
Knecht
Knecht
Beiträge: 32
Registriert: 26.08.2007 14:24

Beitrag von brody »

Moin,

bin auch neu hier. Erste Amtstat war das Bestellen der Kampfwürfel sowie der Gussformen von Flint. Besitze selbst HeroQuest (seit neuestem sogar 2x, hatn Freund im Keller gefunden *g*), nebst Karak Varn, Hexenmeister und Ogre Horden... Morcars Magier muss ich mir wohl irgendwie zurechtbasteln... bei Ebay muss man ja immer 50 Euro für ne HQ Erweiterung zahlen.

Finde gut das ich nicht allein bin, dachte schon HQ wär quasi Tot. Dafür auf jeden Fall ein grosses Lob an die Leute die Regeln, Zauber, Waffen etc. entwerfen, das Spiel schien mir immer schon verbuggt, oder unfertig.

Achja, jemand ne Idee wie man ne Babytaugliche HQ-Rassel basteln kann? :roll:
Benutzeravatar
Haidrik
Krieger
Krieger
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2005 17:04
Wohnort: Soltau

Beitrag von Haidrik »

Ein freudiges hallo hier im Forum.
Zu deiner HQ-Rassel siehe hier viewtopic.php?t=48&start=0
Ansonsten viel Spaß hier und viel Erfolg beim Basteln
Haidrik
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und heisst: "Zu blöd zum Jagen!"
Faustus
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2006 20:33
Wohnort: Genf

Beitrag von Faustus »

Hm, ich bin seit etwa 2 Jahren taeglicher Mitleser hier aber mein Post im "Besonderes bei Ebay" Thread duerfte wohl mein erster gewesen sein. Also "Hallo" an alle.
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Na, dann mal ein freundliches Gruezi nach Genf.... :)
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Morko
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2007 11:15

Beitrag von Morko »

Moin.

Auch ich möchte mich vorstellen. Ich bin ein alter HQ Recke der ersten Stunden und habe alle Erweiterungen die es in Deutschland gab. Zusätzlich habe ich selber einige Abenteuer erstellt. Einmal 10 zusammenhängende Abenteur und dann noch einmal 5 Abenteur mit erweiterten Regeln und zusätzlichem Spielbrett. Auch habe ich neue Charaktere erstellt, von denen ich zwei als Link hier ins Forum gestellt habe. Ich freue mich, das dieses wunderbare Spiel auch heute noch soviele Anhänger hat und recht lebendig ist. Meine letze Tat ist ein Soloabenteuer für den von mir erstellten Paladin, das 8 zusammenhängende Abenteuer beinhaltet. Man mag es nicht glauben, aber die machen echt spaß :D

Gruß

Morko
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Herzlich willkommen bei uns :)

Schön, das Du zu uns gestossen bist. Kann man Deine Abenteuer mal sehen ? Neue Questen sind immer interessant.

Ansonsten viel Spass und Erleuchtung.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Morko
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2007 11:15

Beitrag von Morko »

Hiho und danke schön.

Ich werde mal schauen, das ich die Questen auch ins Netz gestellt bekomme. Bin momentan etwas im Streß, da ich mitten im Umzug von Schleswig-Holstein nach Baden-Würtemberg bin. Ein Teil habe ich schon von handgemalten Zetteln mit dem HQ Quest Editor umgewandelt.

Gruß

Morko
Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 672
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Beitrag von Zombie »

Hi Morko,

schade, wärst du doch in Schleswig-Holzbein gelieben...ist doch soooo schöön hier! Wo hast Du denn gewohnt?

Gruß
Zombie
Benutzeravatar
Sensenmann
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2007 16:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sensenmann »

hiho,
ich bin der Julian aus Tübingen, bin 19 jahre alt und mache gerade abi! hab ganz früher gerne heroquest gespielt doch leider gibt es momentan niemanden in meiner gegend der auch HQ spielt :/ so spiel ich nun zur zeit mit freunden das pen&paper spiel Das schwarze Auge. eure seite gefällt mir gut, hab mir da schon öfters sachen geholt, aber jetzt erst angemeldet =)
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Hallo Julian und herzlich willkommen in unserem Forum. Ich hoffe, dass Du mal wieder jemanden zum spielen findest. Bis dahin fühl Dich wie zuhause... :)
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Loki
Krieger
Krieger
Beiträge: 101
Registriert: 19.09.2006 20:46
Wohnort: Iserlohn (bei Hagen)

Beitrag von Loki »

Tübingen klingt irgendwie ganz weit weg ^^ blöd eigentlich.
mans1992
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2007 21:57
Wohnort: Eberbach

Beitrag von mans1992 »

Tach, ich bin der mans ,un ich spiel warhammer, mortheim und necromunda
(für die letzten beiden bin ich allerdings gegnerlos :cry: )
Und ich komm aus Eberbach.
necromunda/Mortheimgegner gesucht!
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

Na endlich mal wieder jemand aus meiner Nähe
Willkommen im Forum
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Ultramarine501
Knecht
Knecht
Beiträge: 23
Registriert: 13.11.2007 13:51

Beitrag von Ultramarine501 »

Moin zusammen,

habe mich gerade mal registriert da ich kürzlich erst wieder auf den Geschmack gekommen bin und das ein oder andere Zubehör noch gebrauchen kann und ich immer gerne fertig bemalte Modelle präsentiere.

Neben einem kompletten Hero Quest Basisspiel besitze ich noch 2x das Star Quest Basisspiel wobei mommentan nur eines davon komplett ist und beide Erweiterungen zu Die Claymore Saga im kompletten Zustand.

Mit etwas Glück kann ich demnächst auch das Claymore Saga Basisspiel wieder mein eigen nennen können.

Ich hatte alle drei Spiele schon als Kind aber wie Kinder nunmal sind ging mehr wie 50% davon verloren so das ich sie mir jetzt nei zugelegt habe.
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Hallo und herzlich willkommen im gemeinsamen HQ-Forum. Hier findest Du tatsächlich noch Gleichgesinnte. Wir verbiegen Regeln und erfinden neue.

Viel Spass hier bei uns :)
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Antworten