Hallo, ich bin neu hier !!!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Rainer
Vasall
Vasall
Beiträge: 96
Registriert: 24.05.2007 19:41

Beitrag von Rainer »

ROFL! Wie extrem Oldschool. Ja, aber ich glaube das war der wirklich, nur auf Deutsch halt, ist ne Weile her, daß ich den gesehen habe.
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Beitrag von SirDenderan »

Da ist er auf deutsch...



bereit gestellt von Naglfar
ZasZ234
Novize
Novize
Beiträge: 10
Registriert: 07.06.2007 17:18

Beitrag von ZasZ234 »

Hallo an alle!

Nach langzeitigem individuellen Weiterentwickeln von HeroQuest für unsere kleine Runde bin ich vor einiger Zeit auf diese Seite getroffen, und finde die Ideen hier (vor allem, aber nicht nur, das Schicksal) sehr inspirierend! Als Langzeit-Türen- und Monster-Aufsteller hab ich hier einiges gefunden, mit dem ich meine Spieler überraschen/stressen konnte und kann.

Schöne Grüße,
Z
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Na, dann man noch viel Erfolg beim Auseinanderfieseln unserer vielen Zusatzregeln... Herzlich willkommen !!
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Larcath
Novize
Novize
Beiträge: 13
Registriert: 13.04.2007 11:55

Hallo zusammen

Beitrag von Larcath »

Hi,

ich war schonmal vor ein paar Jahren hier unterwegs und hab teilweise bei den Validationen von Zombie mitgewirkt (aber nur ganz kurz ... ;) ) ...

Seit kurzem ist das Interesse an HQ wieder aufgeflammt (nicht zuletzt wegen den tollen Ideen auf dieser Seite). Daher wollte ich Fragen, ob es evtl. eine Spielgruppe in der Nähe von Augsburg gibt, die noch einen Mitstreiter brauchen kann ... :)
Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 672
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Beitrag von Zombie »

Hallo,

@Colthor:
Die 5 mm Korkplatten gibt es auch bei OBI irgendwo zwischen Farben und Tapeten...

@Larcath:
Grüß Dich,
die Validationen gibt es noch immer. Kannst also wieder mitmachen ;-)
Dann werden sie noch besser!

Gruß
Zombie
Benutzeravatar
Monsterjaeger
Knecht
Knecht
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2007 22:58
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Monsterjaeger »

Hallo Leute, ich bin hier der Neue!

Allerdings habe ich schon ein wenig im Forum gewütet. :)
Habe meine Leidenschaft für Hero Quest nach vielen Jahren wieder neu für mich entdeckt (mehr denn je). Warum weiß ich auch nicht so genau. Das hat sich einfach so ergeben. Allerdings bin ich noch der Old-School Spieler, der mit vier weiteren (teilweise absoluten Neulingen) Mitspielern erstmal alle Quests durchgeht.

Ich besitze neben dem Basisspiel (erste Auflage) noch die Erweiterungen "Karak Varn", "Die Rückkehr des Hexers" und "Morcars Magier".
Wer also noch "Gegen die Ogre Horden" abzugeben hat... ;)

Außerdem haben es mir bereits die einzelnen Projekten hier im Forum sehr angetan (modular, pappfrei, 3D, Charaktere, bemalte Minis, ...)

Ich bin mir sicher, ich werde euch noch eine ganze Weile erhalten bleiben (das ist nicht als Drohung gemeint)!


Gruß,
Monsterjaeger
Montaron
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2007 13:19
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Montaron »

Hallo,
Nun bin ich hier der neue *G*

Ich war gestern Abend bei der HQO-Runde dabei und es hat sehr viel spaß gemacht :wink:

Ist das bisher die einzige Runde oder gibt es noch mehr?
Vorallem, für Neueinsteiger, die noch nicht so recht mit einem Ogre oder einem Gargoyle zurecht kommen.
*schaut beschämt zu boden und lässt seinen Fuß auf dem Boden kreisen* :oops: :wink:

Nun denn, ich freue mich schon auf das nächste mal.
Zuletzt geändert von Montaron am 28.06.2007 16:28, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Tilly
Knecht
Knecht
Beiträge: 33
Registriert: 20.02.2007 02:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilly »

Hallo..

Herzlich willkommen...

Ich bin seit Januar dabei... es macht so viel Spass
Benutzeravatar
Allirion Ryuma
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2007 21:51

Beitrag von Allirion Ryuma »

Hi , allerseits
Bin neu hier und hoffe mich hier einzuleben^^

Binn 33 Jahre alt und entdecke jetzt die Spielwelt von HQ
( da ich auf dem Dachboden ein altes gefunden habe )

Werde vll. mit Fragen nerven, also Entschuldigung im vorfeld :wink:
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Allirion Ryuma hat geschrieben:Hi , allerseits
Bin neu hier und hoffe mich hier einzuleben^^

Binn 33 Jahre alt und entdecke jetzt die Spielwelt von HQ
( da ich auf dem Dachboden ein altes gefunden habe )
Herzlich willkommen, bei uns im Forum, schön, dass Du da bist
Allirion Ryuma hat geschrieben:Werde vll. mit Fragen nerven, also Entschuldigung im vorfeld :wink:
Dann wirst Du gesperrt ... ;)
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Haidrik
Krieger
Krieger
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2005 17:04
Wohnort: Soltau

Beitrag von Haidrik »

Auch von mir mal ein Hallöchen und willkommen
Haidrik
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und heisst: "Zu blöd zum Jagen!"
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Willkommen auch von mir :)
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Argael
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2005 14:14
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Argael »

Hi, also wirklich neu bin ich hier nicht - hab aber
dank Flint wieder zurück zu meinen Wurzeln ge-
funden.
Spiele mit meiner Familie schon seit Jahren (17)
Heroquest, und es macht dank eigener und eurer
Weiterentwicklungen immer noch einen riesen Spaß.

Hab früher auch schon mal WH40k (Ultramarines und
vor allem aber Sororitas), später dann Mortheim gespielt.
40k hab ich weggegeben, als ich 2001 auf Confrontation
gestoßen bin und Mortheim hab ich seitdem im Schrank
verstaut. Ebenfalls regelmäßig spielen wir auch noch
Starquest (hab seinerzeit (2001) http://www.star-quest.de aufgebaut
und vor 2 Jahren an delayar verschenkt).
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Hehe....Der Planet rockt :)

Welcome back !!!
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Antworten