Neue Questreihen-Hilfethread

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 531
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf

Neue Questreihen-Hilfethread

Beitrag von Thrasher » 20.01.2016 17:50

Servus.
Ich mach mal der Ordnung halber nen eigenen Thread für meine Questreihen auf. Falls ihr Overlays braucht, Karten fehlen oder einfach nur so Fragen zu meinen Questen habt, dann stell sie hier rein.

Hier erstmal ein paar Punkte von mir, die so glaube ich, schon so einiges abdecken.

1. Meine Heroen dürfen auch nach Fallen suchen wen sich Monster im Sichtbereich befinden! Nur angrenzend zu dem suchenden darf keines stehen. Der Heroe findet dann auch nur die Fallen die sich in seinem näherem Umfeld befinden. Steht er z.B. vor einer offenen Tür so kann er meist nur die 3 Felder angrenzend zu der Tür absuchen. Wen er im Raum steht und sucht, findet er alle Fallen die nicht durch Monster oder Möbel verdeckt werden.
Wenn ihr nach Euren Regeln spielen wollt, solltet ihr die eine oder andere Falle weglassen. Die sind ansonsten teilweise fast zu fies.

2. Die verschiedenen Zutaten die gefunden werden können vom Alb zu Tränken gemixt werden. Dazu benötigt er jedoch einen Alchemistentisch! Die Mixliste werd ich demnächst Sir Denderan zukommen lassen.

3. Wer die Overlays braucht soll sich bei mir melden. Die hab ich natürlich alle auf meinem PC im 3x3 Format.

4. Fehlende Karten werden nach und nach in PDF Format gebracht und dann nachgereicht.

So, das wars fürs erste.

Gruß Thrasher

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste