Bilder von HeroQuest mit MasterMaze

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Alpina1600
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2015 12:34
Wohnort: Gescher-Hochmoor
Kontaktdaten:

Bilder von HeroQuest mit MasterMaze

Beitrag von Alpina1600 »

So hier die versprochenen Bilder. Master Maze ist von DwarvenForge nicht billig aber top zum spielen weil alles fertig angemalt ist und die elemente modular kombiniert werden können wie man es braucht.

Bild

Paladin im Kampf gegen ChaosKrieger:
Bild
Bild

Kommt da Toilettenpapier auf und zu? Ok dann mal weg mit der Scheisse!
Bild
Bild

Ich glaube wir brauchen einen Plan!
Bild
Bild

Orks warten auf die Helden die ihren Schatz klauen wollen!
Bild
Bild

Ach ja wenn die Frage jetzt kommt warum die Ogre Grün sind. ich war damals 12 als ich die angemalt habe und wusste es nicht LACH

Viel Spass mit

Gruss Marc
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Bilder von HeroQuest mit MasterMaze!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von HQ-Killy »

Um wenigstens deine Mühe anzuerkennen, möchte ich folgendes schreiben.

Es ist schade, dass du die Geilheit deines Dungeons mit der miserablen Fotoqualtiät mit Füßen trittst!
Bitte mach das nochmal, damit wir das wahre Potential erkennen...
DANKE!!
Antworten