Lederwams? Wo gibt es den?

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
w0nk1
Novize
Novize
Beiträge: 8
Registriert: 19.07.2015 03:48

Lederwams? Wo gibt es den?

Beitrag von w0nk1 » 19.07.2015 03:55

Guten Morgen,

ich bin neu hier und unsere Runde spielt nun seit kurzem nach Flints Zusatzregeln. Zu diesem Zweck habe ich auch die neuen Persönlichkeitspässe ausgedruckt. Dabei gibt es unteranderem auch einen Lederwams.

Ich habe allerdings keine Ahnung, wo ich diese Karte herbekommen sollte? Finde sie weder bei den Downloader, noch beim Classic Game?
Kann mir einer weiterhelfen?

Gruß
Markus

Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1507
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Lederwams? Wo gibt es den?

Beitrag von Wehrter » 19.07.2015 06:03

Hallo :)

Vielleicht ist diese Lederüstung das, was Du suchst!??
http://www.heroquestworld.de/sites/hero ... e_ruestung

w0nk1
Novize
Novize
Beiträge: 8
Registriert: 19.07.2015 03:48

Re: Lederwams? Wo gibt es den?

Beitrag von w0nk1 » 19.07.2015 13:56

Die Idee kam mir auch schon, allerdings würde es mich wundern, wenn die Regeln von hq-cooperation stammen und die Karte nur auf einem Fremdportal zu finden wäre? ;)

w0nk1
Novize
Novize
Beiträge: 8
Registriert: 19.07.2015 03:48

Re: Lederwams? Wo gibt es den?

Beitrag von w0nk1 » 21.07.2015 00:46

Mhh keiner? :(

Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Lederwams? Wo gibt es den?

Beitrag von Mophus » 21.07.2015 08:19

Hast Du schon den Ersteller gefragt?

w0nk1
Novize
Novize
Beiträge: 8
Registriert: 19.07.2015 03:48

Re: Lederwams? Wo gibt es den?

Beitrag von w0nk1 » 21.07.2015 09:19

Mophus hat geschrieben:Hast Du schon den Ersteller gefragt?
Hallo Mophus,

das dürfte wohl Flint sein. Ich dachte vllt. das ich einfach Betriebsblind bin und es nicht finde. Bislang habe ich mich noch nicht direkt an Ihn gewandt. Dachte mir, die Frage könnte evtl. für die Allgemeinheit interessant sein.

http://www.hq-cooperation.de/zubehoer/c ... Alb_V5.pdf

Hier wäre der Lederwams vermerkt.

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lederwams? Wo gibt es den?

Beitrag von Flint » 21.07.2015 12:01

Da ich nicht mit Ausrüstungskarten spiele, habe ich eine "Einkaufsliste". Auf der stehen der Preis und auch die Regeln drauf.
Ich kann mal gucken, ob ich noch die dazugehörige Karte irgendwo finde...

Regeln:


1 BLAUER KW extra, kann NICHT durch "Rost" zerstört werden, wohl aber im Kampf "beschädigt" werden, darf NICHT vom Zauberer getragen werden

Kosten 300 Gold
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

w0nk1
Novize
Novize
Beiträge: 8
Registriert: 19.07.2015 03:48

Re: Lederwams? Wo gibt es den?

Beitrag von w0nk1 » 21.07.2015 12:05

Flint hat geschrieben:Da ich nicht mit Ausrüstungskarten spiele, habe ich eine "Einkaufsliste".
Ah, super! Dann weiß ich nun wenigstens, was es ist ;)

Vielen Dank :dafuer:!

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lederwams? Wo gibt es den?

Beitrag von Flint » 23.07.2015 08:16

Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

w0nk1
Novize
Novize
Beiträge: 8
Registriert: 19.07.2015 03:48

Re: Lederwams? Wo gibt es den?

Beitrag von w0nk1 » 23.07.2015 09:34

Perfekt! Danke! :wink:

fenrir79
Vasall
Vasall
Beiträge: 52
Registriert: 26.11.2014 11:10
Wohnort: Südhessen

Re: Lederwams? Wo gibt es den?

Beitrag von fenrir79 » 08.05.2019 13:57

Hallo Flint,
ich weiß dieser Beitrag ist schon ein paar Jahre alt, könntest du trotzdem den Lederwams nochmal online stellen?

Danke

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lederwams? Wo gibt es den?

Beitrag von Flint » 09.05.2019 08:21

Befindet sich jetzt bei den Ausrüstungskarten, ist wohl irgendwie durchgeflutscht...

Link oben ist aktualisiert!
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste