untote zwerge

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Ancalagon
Vasall
Vasall
Beiträge: 70
Registriert: 25.01.2005 17:58

untote zwerge

Beitrag von Ancalagon »

Hi weiß jemand wo ich untote zwerge bekomme?? oder weiß jemand schon ein genaues datum wann Dungeon Saga: Dwarf King's Quest erscheint??


thx and greets anca
Bild


"Khorne cares not from whence the blood flows. Neither do I...."
"It's skill not a blade that ensures victory!"
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: untote zwerge

Beitrag von Mophus »

Hat dein Google unter "dwarf undead 28mm" denn nichts gefunden? :mrgreen:

Meines hat u. a. diese hier ausgespuckt: :ok:

http://www.nobleknight.com/ProductDetai ... GenreID_E_

Bild

Oder den:
Bild

Oder jenen:
Bild

Jemand hier aus dem Forum hat auch ganz formidable Zwergenskelette aus DSA Burg des Schreckens Skeletten gebastelt, indem die untere Wirbelsäule entfernt und die Beinknochen gekürzt wurden (Luegisdorf?). Das sollte bei allen Kunsstoffskeletten machbar sein. Einzig die Köpfe sind dann minimal zu klein. Mit einem 3D Drucker müsste man Zwergenskelette in Perfektion herstellen können, wenn man den Scan eines menschlichen Skelettes hat.
Benutzeravatar
Luther O.
Knecht
Knecht
Beiträge: 44
Registriert: 20.12.2014 12:31
Wohnort: NRW

Re: untote zwerge

Beitrag von Luther O. »

Im Mantic Kickstarter zu dem Dungeon Crawler gabs ein paar untote Zwerge. Aber darauf müsstest du wohl noch was warten.
Benutzeravatar
Naglfar
Krieger
Krieger
Beiträge: 134
Registriert: 22.11.2008 13:17

Re: untote zwerge

Beitrag von Naglfar »

Fenryl hat Untote Zwerge. Müssten die ganz oben abgebildeten sein.
"Und schließlich gibt es das älteste und tiefste Verlangen, die große Flucht, dem Tod zu entrinnen"
Benutzeravatar
Ole Einar
Vasall
Vasall
Beiträge: 97
Registriert: 28.12.2009 21:51

Re: untote zwerge

Beitrag von Ole Einar »

Ich hab welche von D&D. Schlicht aber unverwüstlich. Skeletal Dwarf.
Ole
Es bedarf großen Geschickes, eine Flasche mit einem Kriegshammer zu öffnen.
Haudrufff-Festa
Knecht
Knecht
Beiträge: 37
Registriert: 25.03.2010 15:08
Wohnort: Nähe Offenbach am Main

Re: untote zwerge

Beitrag von Haudrufff-Festa »

Hi!

Tolle untote Zwerge gibt es von Confrontation. Die werden zwar nicht mehr produziert, sind aber bei Ebay immer mal wieder zu haben. Vielleicht hab ich sogar selbst noch einen zuviel ... ;-)

Grüße!
Antworten