Fallbeil und Pendelfalle

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
Landknecht
Knecht
Knecht
Beiträge: 20
Registriert: 13.02.2005 11:14
Wohnort: Niederösterreich (Weinviertel)

Fallbeil und Pendelfalle

Beitrag von Landknecht » 13.01.2015 15:55

Hallo an die HQ-Gemeinde!

Selten aber doch melde ich mich zu Wort. Dieses Mal benötige ich bitte eure Hilfe bzw. ein wenig Aufklärung. Ich hab auch gesucht aber ich hab es nicht wirklich gefunden, also schon mal Sorry dafür dass ich vielleicht eine frage stelle, die in einem anderen Thread schon beantwortet wurde!

Ich besitze Karak Varn und Morcars Magier, jedoch nicht die Ogre Horden und nun zu meiner Frage:

Gibt's zum Fallbeil einen Marker? Auf den Bildern zu den Ogre Horden kann ich keine erkennen, wenn ich hier jedoch so lese wird doch immer wieder etwas erwähnt.

Falls es einen gibt, kann mir den jemand als Datei zu senden?

Vielen Dank im voraus und Grüße
aus Österreich
sendet
Landknecht

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 720
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fallbeil und Pendelfalle

Beitrag von Xarres » 13.01.2015 17:08

Nein, es gibt bei Ogre Horden keinen Marker für das Fallbeil.
Das schwarze Feld im Questbuch ist der Auslöser.
Die weißen Felder werden zusätzlich zum schwarzen Feld beim auslösen in Mitleidenschaft gezogen.

Wenn man nach US-Regeln oder Flint's Regelwerk spielt, kann man sich für das auslösende Feld einen "?"-Fallbeil-Marker basteln.

Benutzeravatar
Landknecht
Knecht
Knecht
Beiträge: 20
Registriert: 13.02.2005 11:14
Wohnort: Niederösterreich (Weinviertel)

Re: Fallbeil und Pendelfalle

Beitrag von Landknecht » 14.01.2015 00:12

Vielen Dank, so werd ich das machen und meine Helden am Samstag damit konfrontieren!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste