Roll20 HeroQuest

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Ruglud
Knecht
Knecht
Beiträge: 22
Registriert: 19.06.2008 00:00
Wohnort: nähe Stuggi

Roll20 HeroQuest

Beitrag von Ruglud »

Hallo zusammen,

Ich habe hier seit langem leider nicht mehr rein geschaut, da die HeroQuest Begeisterung seitens meiner Mitspieler leider etwas eingeschlafen war.

Das ändert sich nun allerdings wieder. :)

Seit einer Weile spiele ich mit Freunden, die über ganz Deutschland verteilt sind, Pen and Paper via Roll20.
Wem Roll20 nichts sagt, das ist quasi ein Virtual Tabeltop in dem man leicht über das Internet einen Spieltisch simulieren kann und so Bodenpläne, Handouts usw. mit den Spielern Teilen kann.
(Besonders geeignet für Aktionlastigere PnP wie DnD, Pathfinder und Savage Worlds)
Das ganze gewürzt mit Webcam Unterstützung :)

Warum erzähl ich nun das ganze? Ich bin gerade dabei HeroQuest dafür um zu setzen. Unsere geliebten Würfel sind bereits implementiert, nun kommen aber die Karten dazu.

Ich habe die Suche hier und auch diverse Suchmaschinen bemüht habe aber nirgends Scans der Karten des Grundspiels gefunden.

Ich wollte fragen ob mir eventuell jemand damit aushelfen kann :)

Lieben Gruß
Grüße Ruggi
-------------------------------------------------------------------------------
COME TO THE DARKSIDE! we have cookies!
Benutzeravatar
kuerfra
Knecht
Knecht
Beiträge: 34
Registriert: 13.01.2014 12:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Roll20 HeroQuest

Beitrag von kuerfra »

Hallo,

schau mal hier:

http://www.heroquestworld.de/sites/hero ... site=start

Gruß
Kuerfra
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Roll20 HeroQuest

Beitrag von Anderas »

Die Grundspielkarten gibt's auch bei Yeoldeinn in gutem Format
Benutzeravatar
Ruglud
Knecht
Knecht
Beiträge: 22
Registriert: 19.06.2008 00:00
Wohnort: nähe Stuggi

Re: Roll20 HeroQuest

Beitrag von Ruglud »

Vielen Dank euch!
Grüße Ruggi
-------------------------------------------------------------------------------
COME TO THE DARKSIDE! we have cookies!
Antworten