Zeigt eure Minis - Teil 2

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 883
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Luegisdorf »

Lässt sich nicht's daran aussetzen - saubere Arbeit. Die Bases in dezentem grau zu halten ist auch eine feine Idee.

:ok:
Bild

Benutzeravatar
Exzis
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 17.01.2016 11:04
Wohnort: Hamburg

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Exzis »

thx, Wenn man die Base beflokt krümmelt die immer so das mag ich nicht die Figuren sollen einfach nur gut spielbar sein und ein bissel nett aussehen. Descent habe ich auch komplett (fast komplett) bemalt bilder folgen :-)

Gruß Exzis
Er will ja nur Spielen sagte der Held als der Oger mit der Keule um die Ecke kam

28mm bemaler
Vasall
Vasall
Beiträge: 83
Registriert: 04.01.2014 19:02

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von 28mm bemaler »

hi hier x mongolen 1/72

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

28mm bemaler
Vasall
Vasall
Beiträge: 83
Registriert: 04.01.2014 19:02

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von 28mm bemaler »

hier mal figuren der firma hät

Bild

Bild

Bild

Bild

deutsche 1ww
figuren revell

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

28mm bemaler
Vasall
Vasall
Beiträge: 83
Registriert: 04.01.2014 19:02

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von 28mm bemaler »

hallo
hier mal strelets figuren
hier mal die russen 2 ww
und das grün am sockel ist so gewollt
nur ein wenig nicht zuviel
so hier die figuren


Bild

Bild

Bild

Bild

jetzt sehe ich grad doch noch ein grat am gewehr
wird enfernt
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 544
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Iwanhoa »

Mal was ohne Farbe, dafür selfmade.

Bild

Die Base ist 50mm so um eine idee von der Größe zu bekommen.
Bild

Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 283
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Kane »

Echt schönes Teil gefällt mir sehr gut. Die ganzen Hörner auf dem Rücken sind echt gut gelungen, auch der Kopf gefällt mir sehr, nur der Schwanz sieht irgendwie seltsam aus. Kann nicht wirklich sagen was ich daran seltsam finde, sieht irgendwie zu kurz aus bzw. zu dick gegen ende.
Aber an sonsten echt schönes teil!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 723
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Xarres »

Mal wieder ein sehr schickes Teil :)
Gehst du damit in Produktion wie mit deinem Zwerg und der Zauberin damals (von Götterdämmerung ganz zu schweigen)?
Falls ja: Durchaus Interesse :dafuer:

Sonic
Knecht
Knecht
Beiträge: 44
Registriert: 17.11.2014 23:17

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Sonic »

wirklich eine tolle Arbeit Iwanhoa!

Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1723
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Sidorion »

Zucker!

Werden wir diese Jahr wieder Probespiele machen? Wenn ja, bin ich erster Freiwilliger ohen Widerrede!

Hab extra Let's Plays von Fallout 2,3 UND 4 angesehen...... :mrgreen: (von der eins auch, aber hab nach drei Folgen aufgegeben)
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 544
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Iwanhoa »

Vielen dank für die Blumen!
Sidorion hat geschrieben:Zucker!

Werden wir diese Jahr wieder Probespiele machen? Wenn ja, bin ich erster Freiwilliger ohen Widerrede!

Hab extra Let's Plays von Fallout 2,3 UND 4 angesehen...... :mrgreen: (von der eins auch, aber hab nach drei Folgen aufgegeben)
Ich schau mal was ich bis dahin zusammen bekomme, ist wie immer bei mir noch alles ziemlich Kraut und Rüben!
Xarres hat geschrieben:Mal wieder ein sehr schickes Teil :)
Gehst du damit in Produktion wie mit deinem Zwerg und der Zauberin damals (von Götterdämmerung ganz zu schweigen)?
Falls ja: Durchaus Interesse :dafuer:
Man kann schon die Trennlinien bei den Armen und dem Schwanz sehen. Produktion ist ein großes Wort dafür, aber ich plane eine kleine Anzahl Abgüße für den Hausgebrauch zu machen, ich denke wir werden uns da schon einig^^
Bild

Benutzeravatar
Neo25
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 28.07.2014 00:22

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Neo25 »

also ich nehme definitiv eine figürchen aus der "Produktion"....!!!! -)

Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 311
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von saM »

einfach subbäähh!!! auch ham will! :ok:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!

28mm bemaler
Vasall
Vasall
Beiträge: 83
Registriert: 04.01.2014 19:02

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von 28mm bemaler »

hi top teil was du da gebaut hast

hallo leute
hier mal wieder etwas 28mm figuren von mir
die erste ist ein oger von wahrhamer

Bild

boah dieser führtlicher grat am arm man so eine scheis... bah

Bild

Bild

Bild

Bild


hier noch nee rapper figur
name leider vergessen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

hier noch ein bild von den figurengrössen
der samurai  1/72
in der mitte   28mm
der brite      1/32
Bild

Rano
Knecht
Knecht
Beiträge: 35
Registriert: 30.03.2015 18:21

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Rano »

Meine bescheidenen Malkünste:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten