Zeigt eure Minis - Teil 2

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Mulambo »

Danke!

Hier der Grund, warum ich keine Einzelminiaturen habe:
Bild

Ich stelle Alles auf Regimentsbases, weil es für mein System (Armies of Arcana) so einfach praktikabler ist...
Daher freue ich mich aber auch schon, wenn meine Dungeon Crawler an der Reihe sind. Da kann ich mich dann an Einzelminiaturen verwirklichen :)

Hier noch was amüsantes für Kriegsmaschinen-Liebhaber - eine Goblin Bienenstockschleuder:
Bild
Lexoratus
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2014 22:00

Meiner ersten Orks aus HQ

Beitrag von Lexoratus »

Hab mir ein paar GW Farben besorgt und mich einmal an den HQ Orks versucht. Hier das Ergebnis (leider nur mit Handy Cam)

Bild
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Mulambo »

Sauber bemalt und natürliche Farben. So mag ich das :)
Ist da Klarlack drauf, oder Dip? Ich sehs zwar nur am Handy, aber der Ork scheint etwas zu glänzen...
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Sinthoras »

Gefallen mir sehr gut :ok:
Benutzeravatar
mowfax
Knecht
Knecht
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.2010 16:13

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von mowfax »

Ich habe heute meine erstes Modell von meinem Parallelprojekt zu HQ bemalt... (Dystopian Wars - Fraktion der Antarktiker)
Das Grübeln nach einem Farbschema hat fast genauso lange gedauert wie das Bemalen ;)
Die nächsten 8 kann ich dann hoffentlich etwas fließbandmäßiger fertigstellen. Speedpainting mach ich nun nich grade... für das Winzding hab ich knapp 4,5 Stunden gebraucht inkl. Trocknungszeiten und allem.
Nach der Schufterei bin ich mir dem Teil aber zufrieden :mrgreen:

Bild
Lexoratus
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2014 22:00

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Lexoratus »

Mulambo hat geschrieben:Sauber bemalt und natürliche Farben. So mag ich das :)
Ist da Klarlack drauf, oder Dip? Ich sehs zwar nur am Handy, aber der Ork scheint etwas zu glänzen...
Nein da ist kein Klarlack drauf. die letzte Schicht war Devlan Mud. War vielleicht noch nicht trocken. Hab das Bild direkt im Anschluss gemacht.
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Sinthoras »

Der grüne Leuchteffekt ist dir sehr gut gelungen :wink:
Benutzeravatar
Nalfein76
Krieger
Krieger
Beiträge: 132
Registriert: 13.01.2013 19:05
Wohnort: Tropen (so wie Bottrop, Castrop, Frintrop...)

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Nalfein76 »

Gute Bemalung! Viele Details für ein Fahrzeug...

Was mir mehr auffällt: hab ich bisher übersehn daß Citadel Farbtöpfe Hexfeld-Grundriß haben? Ich dachte auf den ersten Blick daß du was gebastelt hast um das Modell U-Boot artig auf nem Spielfeld auf "Meeresebene" zu heben indem du z.B. 4 Stück davon übereinander stellst, alles was weniger Level-Ups hat taucht eben gerade :D

Manchmal entstehn Ideen auch aus nicht-genau-hingucken... Hab im Moment nix mit U-Booten im Einsatz, aber ich behalt's im Hintergrund (ich versuchs zumidnest..)
Benutzeravatar
mowfax
Knecht
Knecht
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.2010 16:13

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von mowfax »

Nette idee, aber nein ;)
Das sind einfach nur steinalte Citadel Töpfe. Die hab ich gekauft als ich das allererste Mal mit Tabletop in Berührung kam. Das muss so vor 14 Jahren etwa gewesen sein.
Die Töpfe danach waren alle rund.
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Topquest »

Toll Deine Sachen.Bist wie ich ein Perfektionist das gefällt mir sehr gut.
Bist ne wahrer Zugewinn fürs Forum hier.Freue mich schon auf Neues von Dir!

:D Grüße Topquest
Benutzeravatar
mowfax
Knecht
Knecht
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.2010 16:13

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von mowfax »

So heute hab ich endlich die Flotte fertig bekommen... es hat sich doch noch etwas gezogen ;)
Bild
28mm bemaler
Vasall
Vasall
Beiträge: 83
Registriert: 04.01.2014 19:02

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von 28mm bemaler »

hallo hier mal ein neuer 28mm Figur
hoffe der ist gut
mfg

Bild

Bild
Benutzeravatar
mowfax
Knecht
Knecht
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.2010 16:13

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von mowfax »

Ist das ein Decal auf der Rückseite oder ein Freehand? Ansonsten prima :)
War der etwas unsaubere Look auf dem Gewand Absicht? Passt irgendwie ^^
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Commissar Caos »

ein Dark Angel Priester?
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
28mm bemaler
Vasall
Vasall
Beiträge: 83
Registriert: 04.01.2014 19:02

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von 28mm bemaler »

hallo
danke erstmal das die Figur euch gefällt
was das für nee Figur ist ???
habe x einige bei eb.. geholt
das auf dem rücken ist ein decal wo ich nur das schwert golden bemalt habe
habe mir diese geholt
Warhammer 40k Chaos Space Marines 10 Kultisten
und freue mich riesig die zu bemalen
mfg
Antworten