Zeigt eure Minis - Teil 2

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Kringel
Knecht
Knecht
Beiträge: 37
Registriert: 14.02.2013 20:41
Wohnort: Rosengarten (bei Hamburg)

Re: Dungeon Delve by Arkhos

Beitrag von Kringel »

Gefallen mir sehr deine figuren! :ok:
Dready
Krieger
Krieger
Beiträge: 130
Registriert: 08.05.2013 16:23

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dready »

Ein Scriptor in Terminatorrüstung für meine Ultramarines. :)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

Top :)
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Topquest »

Sehr schön geworden!!! :dafuer:
Kringel
Knecht
Knecht
Beiträge: 37
Registriert: 14.02.2013 20:41
Wohnort: Rosengarten (bei Hamburg)

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Kringel »

hui, der ist echt super!
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Commissar Caos »

purge the unclean! :dafuer:
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Topquest »

Hier meine zwei Minotauren Lords .

Habe endlich mal mein Bildbearbeitungsprg. genutzt.Werde ich jetzt immer tun und höchst
warscheinlich einige Alte Bilder neu überarbeiten

Ganz lustig wie sich die Größen so über die Jahre verändert haben.
Der Kleinere ist bei GW ca. 87 zur 3 Edition erschien`, der Große in den späthen 90igern
war von der späthen 5 ten biss zur 7 Edi. aktuell.

:D Grüße Topquest!

Hier die Bilder dazu.: :ok:

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1544
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Wehrter »

Topquest hat geschrieben:
Habe endlich mal mein Bildbearbeitungsprogramm genutzt.Werde ich jetzt immer tun und höchst
warscheinlich einige Alte Bilder neu überarbeiten.
Jepp,
kann ich nur empfehlen :ok:
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von HQ-Killy »

Lieber Topquest.
Versuch mal die Bilder beim Fotografieren eine halbe bis eine Stufe unterzubelichten und dann den Kontrast mit deinem Fotoprogramm automatisch korrigieren zu lassen. (Ich hoffe, du verwendest PICASA :pfeif:
Hier sehen sie aus, als hätte der Biltz eingeschlagen.
Wo wir wieder beim Thema wären. Tolle Bemalung - ***eiß Fotos
:wink:
Dready
Krieger
Krieger
Beiträge: 130
Registriert: 08.05.2013 16:23

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dready »

Supi Minotauren. :ok:

Erinnert mich daran, dass mein Bones Minotaure hier noch unbemalt rumsteht. :pfeif:
Dafür hab ich meine Tiermenschen bemalt, aber das is nix was sich lohnt hier reinzustellen. Nur Grundfarben + Wash. Fürn Tisch reichts und die Vitrine ist eh voll. :lol:
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

Topquest hat geschrieben:Ganz lustig wie sich die Größen so über die Jahre verändert haben.
Jop ein sehr schönes Beispiel dafür :wink:
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Topquest »

:D Danke für Eure feetbacks!
Habe die Fotos mit Picasa bearbeitet.
Schärfe könnte noch besser sein.Binn aber ganz positiv gestimmt noch einiges auszuarbeiten..
Man kann immer etwas verbessern bin aber soweit erst mal zufrieden damit.
:D Grüße Topqest!
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Skullhamma »

Ich denke auch, dass deine Minis würdigere Fotos bräuchten, vor allem würde ich das Ende des Hintergrund-Kartons beschneiden. An der Bemalung habe ich dagegen NICHTS zu meckern. Schöne klassische Minis... äh, Minos. :)
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Benutzeravatar
Naglfar
Krieger
Krieger
Beiträge: 134
Registriert: 22.11.2008 13:17

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Naglfar »

:ork: Hollerö und zum Gruße tapfere Krieger, edle Recken und Gelehrte der Zauberei.

Hier sind ja so einige Künstler am Werk was das bemalen von Miniaturen angeht.
Aktuell zum Monat Oktober hab ich mir (nach laaaangem) wieder ein paar Minis gegönnt und somit
die große Lust auf HQ wieder erweckt. (Hab zwar zwichendurch hin und wieder gespielt aber das große Sammeln, bemalen und basteln hat nachgelassen was man auch unschwer auf meiner (toten) Internetseite sehen kann.

Nunja. Ich will sie euch nicht vorenthalten und zeige euch hier nun die Halloween Minis (dafür ist das Thema ja da ^^) die ich gemeinsam mit Freundin bemalte, da ich am 31. Oktober ein nettes kleines Halloween-Abenteuer machen will.

Bild Bild Bild Bild

weitere Bilder folgen demnächst.
"Und schließlich gibt es das älteste und tiefste Verlangen, die große Flucht, dem Tod zu entrinnen"
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 319
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Kane »

die sind echt cool! die kürbise sind der hit!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Antworten