Zeigt eure Minis - Teil 2

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Dready
Krieger
Krieger
Beiträge: 130
Registriert: 08.05.2013 16:23

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dready »

Eine, wenn... ;)

Und das ist ein Nurgle Herold von Forgeworld. :)
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

Bilde ich mir das ein oder zeigt der auf dem ersten Bild mit der rechten Hand den Mittelfinger :kloppe: Sieht jedenfalls ziemlich cool aus. Ein richtiger Schleimer :wink:
Benutzeravatar
Arkhos
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2013 08:44

Dungeon Delve by Arkhos

Beitrag von Arkhos »

Heho!

Tja, kaum angemeldet und schon gehts los... ^^

Ich war die letzten Tage fleissig und habe mal angefangen die ersten Monster und Helden zu bemalen. Hauptsächlich alte D&D Zinnfiguren sowie Rackham, RedBoxGames, Hasslefree oder Otherworld. GW wird so gut es geht vermieden da mir dieser Comicstil mittlerweile nicht mehr für RPGs gefällt.

Los gehts:

Dire Rat [Wizards of the Coast]

Bild

Menschlicher Krieger/Barbar [Hasslefree]

Bild

Halbling Mönch/Schurke [Wizards of the Coast]

Bild

Zwergen Kleriker/Krieger [Wizards of the Coast Chainmail]

Bild

Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge immer gern gesehen. :)
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Dungeon Delve by Arkhos

Beitrag von knightkrawler »

Oooooh... gute Figurenwahl.
Der Chainmail-Zwerg war mir bisher unbekannt; den werde ich gleich auf ebay suchen müssen.
Super Bemalung an allen Figuren, der Zwerg ist auch aus diesem Grund großartig.
Gefällt!
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Dungeon Delve by Arkhos

Beitrag von Topquest »

Alles cool ! :dafuer:
Schöne Minis.Die Ratte ist cool!
Grüße Topquest!
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Dungeon Delve by Arkhos

Beitrag von Sinthoras »

Da legt aber jemand gut los :ok: Sehr schön
Benutzeravatar
don danielito
Adliger
Adliger
Beiträge: 200
Registriert: 11.02.2013 18:51
Wohnort: Kassel

Re: Dungeon Delve by Arkhos

Beitrag von don danielito »

Schicke Bemaltechnik :)
Sagt mir zu :dafuer:

Der Zwerg und der Barbar sind zudem als Figuren auch ganz nice.

Gruß, Don
Phantasie macht die Realität lebenswerter...
Dready
Krieger
Krieger
Beiträge: 130
Registriert: 08.05.2013 16:23

Re: Dungeon Delve by Arkhos

Beitrag von Dready »

Sehr cool. :ok:

Tip zum Minis knipsen: Du kannst im nachhinein (z.B. in The Gimp) einen automatischen Weißabgleich vornehmen, das bringt die Farben nochmal ein bisschen näher an die Realität und entfernt den lampenbedingten Rotstich aus den Fotos. :)
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Dungeon Delve by Arkhos

Beitrag von Commissar Caos »

Geilo! super Mini Auswahl und erstklassige Bemalung! Bitte mehr davon :dafuer:
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Commissar Caos »

@dready
Geiles Teil. Wo der mit seinem mechanischen Arm hinlangt, wächst kein Gras mehr! :shock:

@Luegi
Tolle Minis! :ok:
Warum wolltest du unbedingt Armbrüste für deine Orks? Waren die Bogen zu schwach? :D
Nur so nebenbei, die Orks sind nicht von der Claymore Saga. Die sind aus einer Warhammer Regimentsbox. :wink: *klugscheißermodusaus*
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Dungeon Delve by Arkhos

Beitrag von CorranHorn »

ein zwerg mit ring in den bartzöpfen ist nicht comichaft? :pfeif:

Davon ab: Saubere Bemalung, schöne Fabrpalette - gefällt mir!
Zuletzt geändert von CorranHorn am 19.08.2013 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Dungeon Delve by Arkhos

Beitrag von Sinthoras »

CorranHorn hat geschrieben:ein zerg mit ring in den bartzöpfen ist nicht comichaft?
Ein Zerg mit Bart ist höchstens komisch :kloppe:
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Luegisdorf »

Danke für die Kommentare!
Commissar Caos hat geschrieben: Warum wolltest du unbedingt Armbrüste für deine Orks? Waren die Bogen zu schwach?
Es gibt doch Questen (glaub Karak Varn ist's ..) da kommen Orks mit Armbrusten vor ... und da dachte ich; kann man ja mal versuchen ...
Commissar Caos hat geschrieben:Nur so nebenbei, die Orks sind nicht von der Claymore Saga. Die sind aus einer Warhammer Regimentsbox. :wink: *klugscheißermodusaus*
Hab ich inzwischen auch schon bemerkt .. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Skullhamma »

@Luegisdorf:

Orks mit Armbrüsten? Hell, Yeah! :barbar:
Gute Arbeit, mit den hellen Farbtönen triffst du meinen (steinalten) Geschmack!
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Dungeon Delve by Arkhos

Beitrag von Skullhamma »

Ein dreifaches Wow für deine Minis... ich fühle mich bezaubert. :)
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Antworten