Zeigt eure Minis - Teil 2

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Skullhamma »

Ok, Werbung in eigener Sache... Ich bin hier im HQ-Forum zwar nicht mehr so aktiv wie zu Beginn, faul war ich allerdings auch nicht. Damit ich nicht mehr in fünf Foren gleichzeitig posten muss, habe ich einen eigenen Miniaturen-Blog aufgemacht. Wer mag, kann gerne schauen und stöbern - ich bin auf vielen Feldern unterwegs. :)

http://skullhamma.tumblr.com/

Freue mich wie immer über Feedback!
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Benutzeravatar
Ancalagon
Vasall
Vasall
Beiträge: 70
Registriert: 25.01.2005 17:58

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Ancalagon »

Bild


"Khorne cares not from whence the blood flows. Neither do I...."
"It's skill not a blade that ensures victory!"
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dragonis »

Ich bin sehr erstaunt das ihr bei der hitze noch malen könnt, ich habe immo keinen antrieb auch nur irgendwas zu machen.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Dready
Krieger
Krieger
Beiträge: 130
Registriert: 08.05.2013 16:23

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dready »

Geht mir genau so. :lol:
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Topquest »

Da kann ich mich nur anschliesen.Habe seit fast 2 Wochen nicht mehr gemalt.
Was für meine Verhältnisse schon fast ne Ewigkeit ist.
Beschäftige mich gerade viel mit Fotos machen usw...
:D Grüße Topquest!
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Skullhamma »

Ein Tag ohne Malen ist ein verlorener Tag. :barbar:
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Benutzeravatar
Ancalagon
Vasall
Vasall
Beiträge: 70
Registriert: 25.01.2005 17:58

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Ancalagon »

hm dachte ich bekäme hier auch etwas kritik und verbesserungsvorschläge...
Bild


"Khorne cares not from whence the blood flows. Neither do I...."
"It's skill not a blade that ensures victory!"
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Topquest »

Ja gerne .Na ja sieht leider etwas unfertig aus.War mir nicht sicher ob Er schon fertig ist.
Kühle Farben Auswahl ist mal etwas anderes und gefällt mir.Die Hörner gefallen mir nicht so gut.
Würde Sie eher realistischer als Horn gestalten.
Da geht noch was denke ich.

:D Grüße Topquest!
Benutzeravatar
don danielito
Adliger
Adliger
Beiträge: 200
Registriert: 11.02.2013 18:51
Wohnort: Kassel

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von don danielito »

Finde den ganz schick.

Erinnert mich nen bisschen an Warcraft 3...
Prinz Arthas auf dem FrozenThrone.

Die Hörner könnten tatsächlich etwas mehr nach "Horn" aussehen. Die Schädel sind ja ebenfalls nicht "gefroren".
Sonst find ich die Art ganz gut. Recht "düster" aber gut und sicher auch so gewollt ;)

Die Base wirst du sicher noch gestalten wollen?
Phantasie macht die Realität lebenswerter...
Kringel
Knecht
Knecht
Beiträge: 37
Registriert: 14.02.2013 20:41
Wohnort: Rosengarten (bei Hamburg)

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Kringel »

Die Farben finde ich gut, ist mal was anderes.

Die Plattenrüstung ist gut, die Hörner (egal ob jetzt richtiges Horn oder deine gewälte Farbe) kannst du sicherlich noch besser, da geht noch was :ok: :ok:
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von CorranHorn »

das weiß sieht leider nach deckweiß aus. abhilfe schaffen emsal bodenreiniger und etwas wasser.
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

@Skullhamma: Muss ich mich bei Tumblr anmelden, um bei deinem Blog kommentieren zu können oder gibt es schlicht keine Kommentarfunktion :?: Deine Minis sind jedenfalss wirklich erste Sahne. Fand schon damals dein SpaceCrusade hier im Forum Hammermäßig. Am besten gefällt mir der Chaoskrieger von Talisman :wink:
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Commissar Caos »

@Skullhamma
Ich finde auch kein Gästebuch in deinem Blog. :(
Bin aber auch schon immer ein Bewunderer deiner Arbeit gewesen!
Tolle Sachen hast du. Viel Spaß mit deinem Blog. Auf das dich niemals die Motivation verlasse! :dafuer:
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Benutzeravatar
Ancalagon
Vasall
Vasall
Beiträge: 70
Registriert: 25.01.2005 17:58

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Ancalagon »

so hier die überarbeitete Version:

http://img713.imageshack.us/img713/1707/zub5.jpg
Bild


"Khorne cares not from whence the blood flows. Neither do I...."
"It's skill not a blade that ensures victory!"
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Mophus »

Bei diesen Lichtverhältnissen kommt er viel besser zur Geltung. Den Schädeln würde ich noch einen Durchgang braune Tusche gönnen und abschließend vorsichtig erst mit der Grundfarbe und dann mit weißer Farbe trockenstreicheln.
Antworten