Zeigt eure Minis - Teil 2

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Selomir »

Ich kann irgendwie nicht richtig beurteilen ob das nun gut geworden ist... geht um die Edelsteine. Bitte um Kritik und Rückmeldung!

Ist mein neuer Sarg für HQ. Ein ganz schöner Klotz... den werde ich so vermutlich nur bei HQ Modular mit den 3x3 CM Fliesen verwenden können. :D

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von knightkrawler »

Ich finde alle bis auf den ersten gut.
Beim ersten ist der weiße Lichtausfall unten zu groß und massiv.
Ansonsten für meine Laienaugen perfekt.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sidorion »

Beim ersten Hinsehen dachte ich: Cool, der hat echte Edelsteine eingearbeitet. Dass die nur gemalt sind ist noch geiler.


Von mir gibts ein neiderfülltes WOW!
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Luegisdorf »

Farbgebung absolut korrekt. Die Farbverläufe könnte man ev. noch ein wenig verfeinern. Und wenn dir die Steine zu 'matt' vorkommen, bestreiche sie mit einer Schicht 'Ardocat Glossy' (so heisst das 'Farb-Glee' bei GW). Aber nur eine Schicht!
Bild
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Mophus »

Finde auch das die Edelsteine gut gelungen sind, bis auf den unteren Teil des Ersten. Statt dem teuren GW Ardocat Glossy geht jeder handelsübliche glänzende Klarlack.
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Mophus »

Ich habe mir einen zweiten Gargoyle für die Herausforderungen bemalt, bei denen dieser zuerst als Statue aufgestellt wird:

Bild

Hätte die Lichter noch ein bisschen mehr herausarbeiten sollen...

(Nochmals vielen Dank, Baldur, für die Miniatur!)
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sidorion »

Sehr schön, gefällt mir. Vielleicht könntest Du ihn noch etwas sprenkeln. Stein ist ja doch eher grisselig in der Farbe.

Ich hab meinen steinern mit schwarz/silberner Rüstung gemacht, dann eignet er sich für beide Betriebszustände.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Topquest »

Wie immer Topbemalt Mophus :dafuer: .Habe zufällig gestern erst 2 alte Gargoyls neu grundiert.
Habe ja auch einen in Stein und einen mit Braunroter Farbe schon hier vorgestellt .
Überlege mir gerade noch das Farbschema für die 2 anderen :gargoyle: .
Habe mir die letzten Tage 2 Ganggitter doppelseitig und einen coolenen Gitterkäfig / Gefängniss gebaut.
Werde ich dann morgen mal Fotografieren und im Möbelbau threath vorstellen .
:D Grüße Topquest!
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von robert »

wow echt klasse. und die variante finde ich auch gut auf sowas steh ich :dafuer:

ich versuchmal hier auch wieder was hochzuladen -

Bild


Bild

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
stenny
Vasall
Vasall
Beiträge: 91
Registriert: 25.05.2010 12:26
Wohnort: BaWü / Nähe Rottweil

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von stenny »

@Mophus:

Schick, schick. Der rote :gargoyle: ist glatt zum Verlieben... sehr schön. :ok:

Bei der Steinvariante könntest Du ggf. noch ein paar Verwitterungseffekt oder kleine Risse andeuten.
Grüße aus dem Schwarzwald

Sven
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von gon »

heute sind meine kickstarter "zwerge" angekommen also von preis war es top gut 22 minis und ein riesen troll aus plastic und sogar zweimal je drei zwergen kinder.
ich habe mal schnell ein paar bilder mit heroquest figuren gemacht.
Bild Bild Bild
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Topquest »

Geiles :shock: Diorama Robert!
Ne Frage: ist Malus und der Slayer fest angeklebt ?

Binn auch gerade am Bilder in den PC laden.
Werde dann heute Mittag meine neuen Dungeonsachen reinstellen.
Warscheinlich in nem anderen threath.
Grüße Topquest!
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von robert »

@Ne Frage: ist Malus und der Slayer fest angeklebt ?

nein der slayer kann komplett mit seiner base runtergenommen werden und spike steht auf stifte und kann auf eine passende base gesetzt werden -
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Topquest »

Das erfordert ein extra Kompliment meinerseits . :dafuer:
Hätte ich auch so gemacht.
Stelle jetzt gleich meine Dungeonteile vor .
:D Grüße Topquest!
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Luegisdorf »

@Mophus:
Einfach genial! :dafuer:

@Robert: Die 'Showdown'-Szene finde ich auch toll, kommt fast etwas zu 'echt' rüber :D
Bild
Antworten